• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Werbung & Trailer werden nicht entfernt...

C

Chief Thunder

Guest
Hallo!
Seit kurzem stelle ich fest, daß, wenn ich eine DVD auf dem PC anschauen möchte, ich mir die Werbung und die verschiedenen Trailer ebenfalls ansehen muß, obwohl ich bei AnyDVD die Option "Nervige Werbung und Trailer entfernen" und "Direkt zum Hauptfilm springen" aktiviert habe. Das passiert erst seit dem vorletzten Update!
Hat das noch jemand bei sich beobachtet, oder bin ich der einzige?
 
passiert das bei ner bestimmten DVD oder bei jeder x-beliebigen?
Ich kann diesbezüglich nichts zu sagen da dieses Phänomen bei mir nicht auftritt.
 
Das Problem tritt bei allen Filmen auf! Sowohl bei neueren wie "Hot Fuzz" als auch bei älteren wie "Hulk"...
Ich war selbst ganz überrascht, hab dann alle Einstellungen überprüft, ob die Option bei dem Update ausgeschaltet ist, war sie aber nicht! Hab dann AnyDVD de- und wieder installiert, aber ohne Veränderungen.
Bei älteren Versionen funktionierte es einwandfrei!
 
Back
Top