• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wer weiß wann kommt den nächsten AnyDVD Update?

Status
Not open for further replies.

00fredi

Member
Thread Starter
Joined
Jul 9, 2007
Messages
13
Likes
0
Auf diesem Forum habe ich gelesen, dass DVDFab Platinum 3200 ein neues Entschlüsselungsprogramm raus gebracht hat mit dem die neuen Codierungen knacken kann. Damit kann man z.B. den Film "88 Minuten" problemlos rippen. Und dieses Update brachte DVDFab Platinum schon am 25. Sept. raus. :bowdown:
Es ist eine Woche vergangen und AnyDVD hat noch nicht reagiert. :disagree:
Wenn man überlegt was dieser DVDFab Platinum so alles machen kann... und was es kostet... dann erwartet von AnyDVD mehr! Und das mit einem guten Grund!
Deshalb, möchte ich bald erleben, dass AnyDVD besser als DVDFab Platinum wird. :clap:
Also, AnyDVD-Team: Gibt gas und macht uns Stolz, dass wir AnyDVD-Kunden sind! :D
 
DVDFab Platinum brachte am 25. Sept eine neue Version raus (v.3200), die machte DVDFab Platinum besser als AnyDVD (besser im Rippen natürlich) :agree:
 
Auf diesem Forum habe ich gelesen, dass DVDFab Platinum 3200 ein neues Entschlüsselungsprogramm raus gebracht hat mit dem die neuen Codierungen knacken kann. Damit kann man z.B. den Film "88 Minuten" problemlos rippen. Und dieses Update brachte DVDFab Platinum schon am 25. Sept. raus. :bowdown:
Es ist eine Woche vergangen und AnyDVD hat noch nicht reagiert. :disagree:
Wenn man überlegt was dieser DVDFab Platinum so alles machen kann... und was es kostet... dann erwartet von AnyDVD mehr! Und das mit einem guten Grund!
Deshalb, möchte ich bald erleben, dass AnyDVD besser als DVDFab Platinum wird. :clap:
Also, AnyDVD-Team: Gibt gas und macht uns Stolz, dass wir AnyDVD-Kunden sind! :D

Vielleicht spielen die "Any Dvd" Leute ja auch schon ein paar Szenarien-
von möglichen - kommenden Kopiergeschützen durch, wenn dem so wäre
lohnt sich das warten doch ..Oder ???
Auserdem wird im Moment schon die Version 6.1.7.5 Beta... von einigen
ausgewählten Leuten getestet.
Kann also jeden Moment so weit sein das ein Neues Offizielles Update
herauskommt.
 
Last edited by a moderator:
Das hoffe ich!
Ich würde sogar selber eine Beta Version testen und zwar mit dem Film "88 Minuten", der bei mir nicht ging. Ich hatte keine Zeit mir den Film anzuschauen und wollte ihn auf die Festplatte für später mal aufheben. Na ja, AnyDVD versagt selten, aber leider nicht sehr selten! :doh:
 
Was soll denn immer diese Ungeduld. Wartet doch in aller Ruhe ab, bis SlySoft eine vernünftige Version von AnyDVD herausbringt. Ihr kennt doch gar nicht die Beweggründe der langen Wartezeit von SlySoft. Mit Sicherheit denken die sich etwas dabei. Es war doch in der Vergangenheit immer so, einmal brachte SlySoft seine neuste Version früher heraus und einmal hatte DVDFAB seine "Nase" vorne. Es ist doch mit Sicherheit nicht sooo wichtig, ob ich sofort mit dem Erscheinen eines neuen KS auch ein sofortiges und einwandfrei funktionierbares Kopierprogramm zur Verfügung habe. Also in aller Ruhe abwarten, SlySoft meldet sich schon frühzeitig.
 
Was soll denn immer diese Ungeduld. Wartet doch in aller Ruhe ab, bis SlySoft eine vernünftige Version von AnyDVD herausbringt. Ihr kennt doch gar nicht die Beweggründe der langen Wartezeit von SlySoft. Mit Sicherheit denken die sich etwas dabei. Es war doch in der Vergangenheit immer so, einmal brachte SlySoft seine neuste Version früher heraus und einmal hatte DVDFAB seine "Nase" vorne. Es ist doch mit Sicherheit nicht sooo wichtig, ob ich sofort mit dem Erscheinen eines neuen KS auch ein sofortiges und einwandfrei funktionierbares Kopierprogramm zur Verfügung habe. Also in aller Ruhe abwarten, SlySoft meldet sich schon frühzeitig.

Warte!!!!!
Nicht
Wartet;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top