• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welches Programm um aus einer DVD/BD eine Videodatei zu erstellen ?

Stimmt...Auch...
aber im obigen Fall, gehts mir wirklich nur um die DVD...um die Kopiequalität auf nahe 100% zu bekommen (Dvd9 nach Dvd 4.5) lasse ich alles unnötige weg...
Untertitel (außer den Forced); Sprachen; Bonusmaterial; und nötigenfalls auch Vor und (oder) Abspann.

diese ganze weglasserei macht am Ende manchmal den unterschied zwischen 70% Quali oder 100% Qualität aus.
Bei Dvd hat sich sowas im übrigen noch wesentlich bemerkbarer gemacht, als jetzt bei der BluRay.
Bei HD-Filmen bzw.BluRay .... und in Zeiten von Festplatte und Mediaplayer, lass ich die Abspänne natürlich auch Drin.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
und mal Butter bei die Fische, nehmen wir mal als Beispiel StarWars Episode7...12Minuten Abspann!!!
Wer..ganz ehrlich wer? sieht sich am Schluss des Films den Abspann an, und wenn wie oft????

als würde man die "Mona Lisa" aus ihrem Bilderrahmen heraus trennen
kannst Du gerne tun, ich nehme das Bild und Du kannst den Rahmen behalten !!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ps.(episode3 getestet, holt man sich auf die Art 23% mehr Qualität)
 
Last edited:
Richtig, wenn man alleine durchs beschneiden des Abspanns die Datei auf BD25 bekommt ist das durchaus legitim. Und die englische Tonspur muxx ich generell immer mit weg, was soll ich mit der, außerdem versteckt sich darin meines wissens Cinavia, zumindest hab ich noch nie eine Meldung meines Cinavia verseuchten BD Players von BD´s die Cinavia haben sollen bekommen.
 
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Dvds und Blurays gern auf meine Festplatte speichern. Um diese dann übers Netzwerk zu streamen. Ich denke das zum Knacken des Kopierschutzes AnyDvd Hd die erste Wahl ist. Doch welches Programm soll ich nutzen um eine Videodatei zu erstellen (Mpeg2 oder Mp4) ? Habe mal Clone Dvd mobile getestet, aber leider funktioniert das nicht bei Blurays. Was würdet ihr mir raten ?
Mfg Dennis Dorna

BluRay Converter von VSO!
http://www.vso-software.fr/products/bluray-converter/bluray-converter.php
 
Back
Top