• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welches Programm für mehrere VTS-Dateien???

C

Chief Thunder

Guest
Hallo Jungs!

Ich benutze seit jeher CloneDVD zum Beschreiben von DVDs und nur ganz selten mal Nero zum erstellen von Audio-CDs. Deshalb bin ich nicht der Fachmann, was andere Brennsoftware betrifft...:eek:
Ich habe auf meiner Festplatte neben ein paar Film-Dateien auch verschiedene THX-Trailer. Unter anderem den mit dem Roboter, der dann durch den ganzen Saal fliegt, um den Sound zu reparieren.
Nun möchte ich neben einem Film aber auch diesen Trailer vor den Film auf einen Rohling brennen. Wie mache ich das? Mit Nero kann ich zwar beide Ordner auswählen und offenbar werden auch beide gebrannt, aber später auf der DVD ist nur der Film zu sehen. Selbst mit Kapitel- und Titelsprung kann ich das THX-Filmchen nicht sehen!
Mit welchem Programm kann ich es bewerkstelligen, daß auf der gebrannten DVD zuerst der THX-Trailer und erst dann der Film abgespielt wird???
 
Back
Top