• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welches Plugin für HDDVD Wiedergabe mit WMP 11

halbwelt

Member
Thread Starter
Joined
Jan 5, 2008
Messages
13
Likes
0
Ich habe festgestellt, daß normale DVDs, wenn ich sie mit Nero (V8) Showtime abspiele eine höhere CPU Last erzeugen, als mit dem Windows Media Player 11. Für die Wiedergabe mit dem Windows Media Player habe den Pure Video Encoder von Nvidia installiert und besitze eine 6600 GT. Wenn ich die CPU Last auf HD DVD Wiedergabe übertrage würde dies bedeuten, der Windows Media Player könnte evtl. auch HD DVDs mit geringerer CPU Last abspielen, als Nero Showtime. Nun frage ich mich, welches Plugin das Richtige wäre, denn bisher kann ich gar keine HD DVDs über den Windows Media Player wiedergeben. Ich glaube das gängigste Format ist VC1, deshalb suche ich da ein passendes Plugin und evtl. ein paar Erfahrungen. Ich habe mit der Anschaffung dieses Plugins geliebäugelt, hab aber keine Ahnung, ob das das Richtige für meine Zwecke ist: CoreAVC. Vielleicht kann ich mir die Investition ja auch sparen, wenns die falsche Lösung ist?
 
bei der 11er version weiß ich es leider nicht, aber spielt die version 12 nicht hd-dvd dateien automatisch ab? also zumindest die evo dateien, ohne menüs usw..
 
Back
Top