• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welches Brennprogramm?

adamanter

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 12, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo,

ich habe getern einen rip von i am legend auf die festplatte vollzogen und anschliessend den rip mit ashampoo burning studio 7 gebrannt. mein lg bh-200 sagt jedoch: "Disc prüfen!" also so wie es aussieht, ist ein guter schöner 50 gB rohling nun futsch. alle einstellungen in andvd waren gemacht. kopierschutz aus, etc.

muss ich zwingend mit nero 8 oder 9 brennen im UDF 2.5 mode? gibt es kleines smartes brenntool, welches auch funktioniert?
 
Brennprogramm

Hallo Adamanter,also ich benutze Trotz Nero auf der Platte ImageBurn.
Ist Freeware (Googeln) und brennt BD Disks aus Images und Ordner.Habe
damit alle meine BD`s gebrannt.:agree:
 
Bei mir läuft alles über Nero,
und noch nie Probleme gehabt.

Den Iam Legend gibts doch für 15 Euro zu kaufen,
warum den dann auf eine sauteuren 50 GB Rohling bruzzeln,
dann ist die Copy ja teurer wie das Orginal :bang:
 
es gibt alle filme für 15€ und ich würde nie ein film brennen, auch wenn ich die Orginale habe.

ps. IMG-Burn ist echt ein super prog, wäre auch mein Vorschlag.
 
wo gibt es den alle filme für 15 euro ???

Schau auf den Namen "Alkoholikus" :D
Das scheint sich auf die Meldung durchgeschlagen zu haben.

Ich will aber nicht ungerecht sein, ich hab auch schon Schnäppchen BD`s für 18 Euro gekauft. Um 15 Euro hab ich aber noch keine gesehen.
Wäre interessant wo es die gibt und was das für Filme sind.
Die neueren kosten ja durchwegs zw. 20 und 35 Euronen. Nachdem die 50 GB Rohlinge aber noch ca. 24 Euros kosten zahlt sich das nicht aus sofern man nicht runtermuxen kann auf 25 GB.
 
Back
Top