• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welcher BD-Player ist zu empfehlen ?

Kauli

Member
Thread Starter
Joined
Nov 15, 2008
Messages
12
Likes
0
Sorry für mein Doppelposting, aber ich war absolut verzweifelt.

Nun ist das Rätsel anscheinend gelöst: dass die BD nicht komatibel ist, scheint an meinem Sharp-BDE-Player zu liegen.

Daher meine Frage: welche BD-Player sind zu empfehlen, die auch einwandfrei BD-R und BD-RE - Rohlinge abspielen ?
Wäre der Sony 350 zu empfehlen oder gibt es da auch Probleme ?

Danke für Eure Hilfe !
 
DMP-BD30 wäre von meiner Seite aus zu empfehlen, hat ein anderes Lw drin als die neueren BD35, BD55 und kommt besser mit selbstgebrannten Rohlingen zurecht (Stand 11/2008).

Gruß
 
Kann mir niemand eine Empfehlung geben ?

Ganz klar: PS3.
Preiswert, topp Bild, aktualsiert sich, wenn Du sie ans Netzwerk anschließt, selbstständig übers Internet und ganz nebenbei kannst Du auch noch zocken....

Ich nutze meine PS3 allerdings -fast- nur zum BD-gucken.

Bin 100% zufrieden.
Sie spielt auch BD-R's ohne Probleme ab und rechnet Dir DVD-Filme auf -fast- HD hoch.
 
Samsung BD-1500 ! Der spielt alles ab ! Habe den Player jetzt einen Monat ! Gleich das neuste Firmware Update über USB Stick drauf - perfekt ! Wird auch in allen Testberichten mit gut bewertet. Spielt alle DVD5 , DVD9, BD, miniBluRay.
Der Upscaler ist der Hammer bei DVD´s ! Das sieht man erst was in einer DVD noch alles drin steckt !
 
Welcher BD-Player ist zu empfehlen??

Samsung BD-1500 ! Der spielt alles ab ! Habe den Player jetzt einen Monat ! Gleich das neuste Firmware Update über USB Stick drauf - perfekt ! Wird auch in allen Testberichten mit gut bewertet. Spielt alle DVD5 , DVD9, BD, miniBluRay.
Der Upscaler ist der Hammer bei DVD´s ! Das sieht man erst was in einer DVD noch alles drin steckt !

Habe den selben Samsung 1500 ist ein Super Player inkl.Lananschluß für Firmware Abdate. Habe schon 3 Abdates heruntergeladen.
 
Jawohl der Samsung BDP 1500 ist sehr empfehlenswert und den gibt es auch schon für 140 €
 
Hat hier eigentlich jemand einen Pioneer Player? vielleicht den BDP-51FD?

würde mich mal interressieren wie der sich schlägt mit BD-R, BD-RE usw.

gruß

tomcam
 
Hat hier eigentlich jemand einen Pioneer Player? vielleicht den BDP-51FD?

würde mich mal interressieren wie der sich schlägt mit BD-R, BD-RE usw.

gruß

tomcam

Hallo!

Funktioniert beides ohne Probleme! :)
 
Samsung BD P1500

Hallo,

habe nun auch den Samsung BD-P1500 blue ray player besorgt, aber nun eine Frage:
Kann ich das Gerät über USB oder den Ethernet link an meinen Laptop anschliessen und dort dann ein Image File mit AnyDVD HD erstellen, damit ich mir eine Sicherheitkopie meiner originalen blue ray disc machen kann?

Habe bereits beides versucht, aber der Rechner reagiert überhaupt nicht, wenn ich den Samsung anschliesse... habe auch schon mit Crossover Kabel oder normalem Netzwerkkabel versucht, aber keine Reaktion...:(

Hat da einer schon einen Erfahrungswert gesammelt?

Wäre dankbar für eine Hilfe...

Gruß
 
Hi,

meine in den Tests zum 1500er von Samsung gelesen zu haben, dass der USB Anschluss nur zum Anschluss eines (z. B.) USB Sticks geeignet ist, um von dort aus ein Firmware-Update durchzuführen, oder (wenn ich ich mich recht erinnere) BD-Live (oder wie das heißt) ordnungsgemäß funktionieren zu lassen, da dieses Feature wohl bisschen Platz braucht.

Vielleicht hat noch jemand den 1500er und kann was dazu schreiben.
 
Back
Top