• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welchen Brenner soll ich mir holen?

Milbe

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 16, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo, bin neu hier, weil ich das erste Mal Probleme mit SlySoftware habe. Habe mir ein neues Notebook von Lenovo geholt und leider haben die nen Brenner von Matshita da rein gesetzt. AnyDVD hat sofort gemeckert. Jetzt möchte ich mir einen externen Brenner kaufen, weiß aber nicht welchen. Mir ist wichtig, dass ich einfach alles damit anstellen kann. Blu-Ray brauche ich nicht und Lightscribe wäre nett, ist aber kein Muss. Ich möchte, dass der Brenner rund um von der SlySoftware unterstützt wird. Da stellt sich natürlich jetzt das Problem mit dem Ländercode. Habe mich bereits schon etwas informiert, weiß aber nicht, ob ich alles verstanden habe. Also so wie ich das verstanden habe, gibt es RPC1 und RPC2.
RPC1 bedeutet, dass das Laufwerk ländercodefrei ist!?
RPC2 bedeutet, dass das Laufwerk ländercodebeschränkt ist und die Region kann 5 mal gewechselt werden!?
Richtig so?
Und ich brauche jetzt nen Brenner, der RPC1 ist, aber solche dürfen in Deutschland nicht verkauft werden!? Aber da gibt es dann ja ein Glück Flashes.
Außerdem muss ich mit dem Brenner den Booktyp ändern können.
Kann mir da jemand einen Brenner empfehlen?
Die Quallität sollte natürlich auch stimmen.
LG bietet leider keine Brenner an, bei denen man den Booktyp ändern kann.

Ich bedanke mich für jede Hilfe,
Gruß,
Milbe
 
Back
Top