• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welche Playlist Bridge of Spies

MartinRiggs

Member
Thread Starter
Joined
Jan 29, 2016
Messages
18
Likes
0
Hi.

Habe die Bluray von Bridge of Spies Der Unterhändler bekommen und mit dem Fuchs auf festplatte gelegt. Wollte mir jetzt mit tsMuxeR den reinen Film als 2mts extrahieren und ich finde nicht die passende Playlist.

Anbei das Log von der original Bluray. Eventuell kann ja jemand helfen
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.5_Info_E_Bridge of Spies.ziplog
    828 KB · Views: 10
Hatte dies nicht extra geschrieben, aber natürlich nutze ich BDInfo. Dies zeigt mir auch mehrere Playlisten an, nur sind diese sind nicht der reine Filme wenn du verstehst was ich meine.
 
Bei bdinfo wird im oberen feld die mpls angezeigt und nun öffne tsmuxer
Klick add
Geh auf die bd im lw und öffne diese
Geh in bdmv
Geh in playlist
Klick nun die mpls an welche die 1. in bdinfo ist
Nun wird alles geladen
 
mach doch mal nen Screenshot von BD-Info
 
Habe jetzt mal die 00800 fertig gemacht und werde am Wochenende schauen ob da alles ohne Probleme läuft. Hier mal ein Screenshot von BDInfo und tsMuxeR.
Bei bei BDInfo sieht man die unzähligen Playlisten mit der gleichen Länge und weiter unten mehrere Streams.
Beim wählen der Playlist (00800) im tsMuxeR sieht man die ganzen Streams auch, kannte dies bisher nicht so außer man hatte die falsche Playlist.
 

Attachments

  • tsMuxeR_Bridge_of_Spies.JPG
    tsMuxeR_Bridge_of_Spies.JPG
    219 KB · Views: 30
  • BDInfo_Bridge_of_Spies.JPG
    BDInfo_Bridge_of_Spies.JPG
    172 KB · Views: 30
Hi.

Habe die Bluray von Bridge of Spies Der Unterhändler bekommen und mit dem Fuchs auf festplatte gelegt. Wollte mir jetzt mit tsMuxeR den reinen Film als 2mts extrahieren und ich finde nicht die passende Playlist.

Anbei das Log von der original Bluray. Eventuell kann ja jemand helfen
You can use CloneBD preview player to check.
 
...also ich habe die 00801.mpls benutzt...
Bei der Bluray, die mir zur Verfügung steht, sind in oben genannter 801 die deutschen Einblendungen sichtbar. Bei der 800 sind es die englischen Einblendungen.
 
...also ich habe die 00801.mpls benutzt...
Bei der Bluray, die mir zur Verfügung steht, sind in oben genannter 801 die deutschen Einblendungen sichtbar. Bei der 800 sind es die englischen Einblendungen.

Danke für den Tipp mit der 00801. Dadurch kann man sich das einblenden der Untertitel sparen gegenüber der 00800 Playlist.
 
Welche ist den jetzt die richtige Playlist.800 und 801 werden mir garnicht erst angeboten.
 
Was mache ich falsch? Clone BD zeigt mir ganz andere Sachen an 800 und 801 sind nicht dabei.Beim Start lässt er den Vorspann weg und fängt am Anfang des Films sofort an.Die Zuordnung stimmt einfach nicht.
 
Hi.

Habe die Bluray von Bridge of Spies Der Unterhändler bekommen und mit dem Fuchs auf festplatte gelegt. Wollte mir jetzt mit tsMuxeR den reinen Film als 2mts extrahieren und ich finde nicht die passende Playlist.

Anbei das Log von der original Bluray. Eventuell kann ja jemand helfen

Lt BDInfo 0.5.8 ist das die 00800.mpls

Die Version 0.5.9 des Tools würde ich NICHT herunterladen. Ist bei mir als Virus erklannt und gelöscht worden.
 
CloneBD zeigt bestimmt die richtige playlist an (doppelte werden versteckt).
850 ist identisch mit 800
851 ist identisch mit 801
 
stand nicht irgendwo auch mal dass anydvd
die richtige anzeigt? wenn ja wo?

zeigt clone bd immer die richtige playlist an wenn die bd in der opd ist?
 
Mit CloneBD funktioniert es nicht. Obwohl ich nur den Hauptfilm auswähle z.B. 851 fängt er trotzdem mit 805 zum konvertieren an, obwohl man den Stream gar nicht ausgewählt hat und auch nicht kann weil er gar nicht aufgelistet wird. Dadurch kann man ihn auch nicht abwählen.
 
Back
Top