• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Weihnachten 2021

kufo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 26, 2009
Messages
1,930
Likes
471
Hallo zusammen!

Wider ein Jahr rum in dem uns das Corona, Delta-Variante und Omikron große Einschnitte im Alltag beschert haben. Hätte man nicht seine Filme oder Serien, wäre vieles nicht so gut zu ertragen.

Mit AnyStream ist ein großes, neues Produkt hinzu gekommen. Ich persönlich nutze es zwar nicht, aber es hat sich ja wirklich ausgezeichnet etabliert(y)
Ein großer Dank an dieser Stelle an das gesamte RedFox Team und all die vielen User die mit eigenen Threads unterstützen. Auch wenn ich nicht von den Beiträgen profitiere lese ich regelmäßig mit.
Besonders ist mir der Thread im DE Forum von Darth Sidious augefallen, der in schöner Regelmäßigkeit fort geführt wird.
Weiter so und bleibt alle gesund.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 22,


kufo


upload_2021-12-22_8-27-21.png
 
Last edited:
Auch ich wünsche allern Forums Mitgliedern und dem gesamten Refox Team ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr. Hoffen wir, dass dieser Corona Albtraum im neuen Jahr endlich zu Ende geht, das ist wohl das Wichtigste für 2022.

upload_2021-12-22_8-46-6.jpeg
 
Ich schliesse mich einfach den beiden Vorrednern an.


wünsche allen Usern ein schönes friedliches Weihnachtsfest

achtet auf Euch und bleibt Alle gesund !

in diesem Sinne beisse ich in Vertretung Alle schonmal in einen leckeren Dominostein :LOL:
 
Auch ich möchte hier allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr wünschen. Besonders an das RedFox Team ein großes Dankeschön für die ständigen Weiter- und Neuentwicklungen ihrer wunderbaren Software und die sehr gute Unterstützung bei Fragen und Problemen. Ein besonderen Dank, sowie die besten Wünsche, gehen auch an die Mitarbeiter dieses Forums für ihre unermüdliche Unterstützung und ihre Geduld, allen mit Rat und Tat zu helfen. Macht noch sehr, sehr ,sehr lange weiter so!!!

hooohoooho.gif Weihnacht01.jpg
 
Last edited:
Back
Top