• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

WAV aus BD ISO extrahieren / Xmedia Recode Problem

darkarth

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 31, 2019
Messages
1
Likes
0
Hallo,

ich suche nach ner Möglichkeit Audiospuren als WAV aus BD und DVD Isos zu extrahieren.

Ich habe es mal mit XMedia Recode probiert. Komischerweise funktioniert das bei richtigen BDs und DVDs und auch bei DVD Isos aber bei BD Isos seltsamerweise nicht.

Wenn ich ihm sage, er soll die BD Iso öffnen, läd er schnell was, zeigt aber nichts an, als sei die Iso leer. Bei der richtigen BD von der die Iso kommt, funktioniert es hingegen wie erwartet.

Ich hab die mit ImgBurn / Redfox gerippt und geprüft. Und der VLC Player spielt sie auch problemlos ab. Also denk ich mal, dass die eigentlich in Ordnung ist.

Weiß jemand wo da das Problem liegt oder kennt jemand eine bessere Lösung?
 
und wenn Du die ISO mit VirtualCloneDrive Mountest ... dann hast Du doch eine "echte" BD
in einen Virtuellen Laufwerk ?!

Ordner BDMV davon den passenden Stream aussuchen, und ins Programm ziehen
ich benutze dazu den AVS Audio Converter
 
Last edited:
Hab das vor länger Zeit selbst mal so gemacht. Das hat geklappt.
 
Back
Top