Wasserzeichen im Film

Discussion in 'CloneBD (de)' started by Black Puma, Jan 18, 2020.

1. kufo

kufo Well-Known Member

Das Wasserzeichen erscheint ja nicht zwingend - Auch wenn du keine registrierte Lizenz hast. Schau mal:
    Bert demo.jpg

Attached Files:

D300 likes this.
  2. Mane88

Mane88 Member

@kufo

Hallo,
    danke für die Antwort, die Eigenschaften von CBD sind mir bekannt. Ich habe schon länger eine nicht ablaufende Version, sieht genau so aus wie auf deinem Bild. Der Punkt ist, nach einiger Zeit, in der CBD einwandfrei gespielt hat, erscheint plötzlich das Wasserzeichen im Film. CBD zeigt mir auch, genau wie bei dir eine Version für immer an, trotzdem Wasserzeichen. Das neue Eingeben des reg Schlüssels, beseitigt dann das Problem, tritt unregelmäßig auf.
    Ich dachte das ev. Hinweise in der log Datei zu finden sind, kann ich ja selbst nicht auslesen, bzw. weiß nicht wie das geht.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, Gruß Mane

3. kufo

kufo Well-Known Member

@Mane88

Das ist in der Tat seltsam. Vielleicht können Pete oder Reto da etwas Licht hinein bringen. Mehr als du jetzt versucht hast, fällt mir auch nicht ein.

Gruß kufo

4. D300

D300 Well-Known Member

@Mane88

In Ulm um Ulm,... was hast Du denn jetzt mit CloneBD gemacht...:whistle::confused:
    Das Du die Pro-Version hast, ist schon klar.
    .....................................................
    (wenn da nicht von anderen auch Beschwerden kommen, ist vermutlich irgend etwas in deinen System zerschossen)

5. Mane88

Mane88 Member

@D300
    Hallo,
    was habe ich gemacht, lediglich den Hauptfilm komprimiert herauskopiert, "Star Wars Aufstieg Skywalkers" funkste ja auch nach erneutem Eingeben des Schlüssels.
    Gruß Mane (n)

kufo and D300 like this.
  6. kufo

kufo Well-Known Member

Grundsätzlich wiederholt sich das Thema von Seite 1. Evtl wieder ein Bug in der Registrierung?
    Reto sollte sich das Logfile mal anschauen.

D300 likes this.
  7. Reto

Reto Elaborate Bytes AG

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

8. Mane88

Mane88 Member

Moin,

jetzt ist es wieder passiert, Wasserzeichen im Bild. Diesmal aber anderes Verhalten, nach einem Beenden und anschließenden Neustart von CloneBD, war das Wasserzeichen weg.

Ich hänge mal die Logdatei an, vielleicht hilft das.

Gruß Mane

Attached Files:

9. Reto

Reto Elaborate Bytes AG

Inwiefern ist das Verhalten anders?

10. Mane88

Mane88 Member

@Reto

Insofern als das ich den Schlüssel nicht erneut eingeben musste, ein Neustart des Programms hat gereicht. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube mich zu erinnern das das einige male nicht ausreichte hat.
    Nah ja, vielleicht kann man ja in der Logdatei was finden.

Gruß Mane

11. Reto

Reto Elaborate Bytes AG

Das Eingeben des Schlüssels hat mit hoher Sicherheit nichts damit zu tun gehabt, das dürfte Zufall gewesen sein.

Laut der Logdatei gibt es ein völlig anderes Problem.
    Fragen:
    • als der Fehler aufgetreten ist - hast du mehrere Scheiben in einer Sitzung kopiert? (Mehrmals, ohne CloneBD zu beenden)
    • falls es nochmals passiert: was steht in dem Moment, indem du es bemerkst, als "vergangene Zeit" unten links in CloneBD? Ich vermute, der Wert ist unrealistisch hoch.

12. Mane88

Mane88 Member

@Reto

Das kommt vor, das ich 2 Scheiben gleichzeitig auslese, in diesem Falle nicht. Ich mache mir immer eine iso von der kompletten Scheibe und mit der Arbeite ich dann weiter.

Das heißt : Disk Struktur für eine 25er Scheibe, mit oder ohne Kompression, je nach dem und eine mkv vom Hauptfilm. Das läuft seriell ab und dabei starte ich normalerweise CloneBD nicht neu.

Auf die Zeitanzeige habe ich leider nicht geachtet, mache ich gegebenenfalls nächstes mal.

Gruß Mane

13. Mane88

Mane88 Member

Moin,
    da heben wir es wieder, Gruß Mane:sneaky::whistle:

Attached Files:

14. Pete

Pete Forum Admin Staff Member

Danke!
    Probier bitte Beta 1.2.9.1.
    Ich nehme an damit sollte es nicht mehr passieren.

Last edited: Jun 19, 2020
    kufo likes this.
  15. Mane88

Mane88 Member

Prima und Danke,
    wenn es wiedererwarten doch noch auftaucht melde ich mich.

Gruß Mane :dance::thankyou: