• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wasserzeichen im Film

Black Puma

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 14, 2014
Messages
32
Likes
3
Guten Morgen.
Habe seit gestern in den codierten Filmen ein Wasserzeichen obwohl ich ne gekaufte Version (
CloneBD beta 1.2.7.3) habe.:mad:

Bei der Version 1.2.7.2 ging es noch.

Hat jemand ne Lösung??

LG

CloneBD.JPG Fehlermeldung.JPG
 
Last edited:
Eventuell noch mal deinstallieren und den Registrierungskey neu eingeben. Sollte das nicht helfen, mal jemand von Elby anschreiben. Wenn das ein häufigeres Problem wäre, hätten bestimmt schon mehrere dazu gepostet.
 
Du kannst auch mal gucken was Hier angezeigt wird
DSCF1207.JPG
 
Hmpfff .... Guten Morgen D300 :banghead:

man sollte Denken das Programm wäre einwandfrei registriert..
Bin auch schon gespannt.
 
Habe seit gestern in den codierten Filmen ein Wasserzeichen obwohl ich ne gekaufte Version
Das darf natürlich nicht passieren, das ist eigenartig.

Kannst du bitte eine CloneBD logdatei erstellen (beliebige disc kopieren, du kannst nach 5 Sekunden abbrechen, dann auf "Logdatei" clicken und diese hier posten)?
Ich versuche dann das nachzuvollziehen.

Danke!
 
Bitte mal CloneBD 1.2.7.4 installieren.
Es gab einen Fehler in der Lizenzprüfung in Version 1.2.7.3.
 
Alles wieder OK! :dance:

:thankyou:euch allen für die schnelle Hilfe

Schönes Wochenende :coolman:
 
Vielen Dank für die Rückmeldung und Entschuldigung für die Panne.
 
Moin,

bei mir ist das Problem mit dem Wasserzeichen auch schon mehrmals aufgetreten, im Abstand mehrere Monate, zur zeit any 8482 beta und .CloneBD 1284beta.

Habe jedes mal den Key wieder eingegeben und es spielt wieder. Gestern wieder und habe es nicht gemerkt, erst als ich den Film abgespielt habe, ist natürlich ärgerlich, wegen des verlorenen Rohlings.

Meiner Meinung nach hängt das ev. mit den Windows 10 Updates zusammen, davor hatte ich gerade eines getätigt und das könnte mehrmals so gewesen sein.
Es ist ja auch so, das das Windows sich öfter mal neu aktiviert, z.b. wenn ich den NVMe Treiber von Samsung update.

Zum Beispiel mit NeroBurningRom, hatte ich ähnliche Probleme und musste mich an den Support wenden, weil Nero behauptete das die Anzahl der Neuaktivierungen überschritten ist. Habe aber jetzt von denen eine neue Aktivierungsnummer bekommen.

Leider habe ich die Protokoll Datei nicht mehr, werde beim nächsten Vorfall mit dem Wasserzeichen dieselbe Posten.

Soviel zur Info, Gruß Mane (n)
 
mit Any hat das nix zu tun Any hatte noch nie ein Wasserzeichen
Richtig (y) Das Wasserzeichen ist in CBD. Es funktioniert zwar ohne Lizenz, aber dann eben MIT dem Bert als Wasserzeichen.
 
in dieser Hinsicht war die 21 Tage Testversion besser ....
 
Moin,

hat gar nicht lange gedauert und schon wieder Wasserzeichen im Film. Ich poste mal die Log Datei, vielleicht können ja die Experten damit was anfangen.

Schönen Maifeiertag, Gruß Mane :((y)
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.8.4.THE_RISE_OF_SKYWALKER.cbdlog
    650.2 KB · Views: 7
Moin,

hat gar nicht lange gedauert und schon wieder Wasserzeichen im Film. Ich poste mal die Log Datei, vielleicht können ja die Experten damit was anfangen.

Schönen Maifeiertag, Gruß Mane :((y)
Zeigt dir CBD denn die Lizenzinfo an?
Bert aktiv.jpg
So muss das aussehen.
Falls nicht, solltest du noch mal deine Daten prüfen.

Wünsche ebenfalls einen schönen 1. Mai :)
 

Attachments

  • Bert aktiv.jpg
    Bert aktiv.jpg
    30.2 KB · Views: 4
Back
Top