• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Was sagt der Mediacode "MCC" aus?

schaf

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 10, 2007
Messages
26
Likes
0
Hi,
wollt mir mal wieder ein paar neue Rohlinge (Dvd-R printable) holen. Hersteller soll Verbatim sein, da ich die schon lange nutze und bisher keine Probs hatte.

Habe jetzt in mehreren Onlineshops und bei Ebay geschaut. Dabei sind mir die Angaben das Mediacodes aufgefallen.
Was sagt der aus und worauf muss ich achten? Für mich wäre alles Verbatim gewesen...

Danke euch für eure Unterstützung!
 
ok, und woher weiß ich dann, welche mcc-angaben gut sind und welche nicht?
mir ging es dabei um die unterschiede in den angaben.
thx
 
MCC 004-> DVD+R 16x oder MCC 03RG20-> DVD-R 16x
MCC 003-> DVD+R 8x oder MCC 02RG20-> DVD-R 8x
 
Verbatim

Verbatim stellt selbst Rohlinge her diese Rohlinge haben als Media ID MCC. Desweiteren läßt Verbatim auch Rohlinge herstellen, die haben jedoch eine andere Kennung.

Rohlinge mit MCC Kennung gibt es auch bei anderen Rohlingsmarken diese haben aber zumeist nicht das Mitsubishi Werk gesehen.

Bei Verbatim hatte ich noch nie Ausschuß egal aus welcher Fabrik die Rohlinge stammen. Bei MCC Rohlingen die nicht von Verbatim vertrieben werden kannst duch Pech haben.
 
Back
Top