Was passiert mit meiner AnyDVD-Lizenz beim Umzug auf anderen PC?

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by hierliegstdugut, Sep 5, 2016.

Tags:
  1. hierliegstdugut

hierliegstdugut New Member

Hallo zusammen,
    Ich möchte eine Mehrfachlizenz erwerben und eine davon zwischenzeitlich auf einen älteten PC lizensieren, den ich aber in Kürze nach Erwerb eines Neugerätes ausrangiere.
    Frage: Geht mir dadurch die Lizenz verloren, da sie ja an die Hardware gekoppelt sein soll, oder kann ich mit der Lizenz auf einen anderen PC umziehen?
    Und wie erfolgt ein solcher Umzug?
    DANKE und beste Grüße

2. DaveO88

DaveO88 Moderator GER

Kannst umziehen
    Installieren und fertig

hierliegstdugut likes this.
  3. hierliegstdugut

Hallo Dave,
    vielen Dank, ich muss aber bitte doch nochmal nachfragen:
    Wenn ich eine meiner für einen anderen PC aktivierten Lizenzen auf einem neuen PC nutzen möchte und dort aktiviere, woher weiß dann Redfox, daß ich die Lizenz nicht parallel auf dem Vorcomputer weiter nutze bzw. wenn ich auf neuer Hardware mit dem woanders aktivierten Lizenzschlüssel installiere, dann muss doch Redfox glauben, daß ich eine Lizenz doppelt benutze?
    Ist wirklich nichts weiter zu machen und zu beachten, als das, was Du schreibst?
    DANKE & Gruß

4. D300

D300 Well-Known Member

Wieviele Lizenzen hast Du eigentlich ????

Bekannt ist: Eine Lizenz, darf auf zwei Computer installiert werden.
    Die Lizenz darf aber jeweils nur auf einen Computer "Aktiviert" sein.

Also zwei Filme auf zwei Computern gleichzeitig bearbeiten ist nicht erlaubt !!!

Soll aber nicht so sein...
    Nur die 21Tage Trial Version ist an die Hardware gekoppelt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Entferne am besten AnyDvd+Registrierung vom Alten Pc bevor Du ihn ausrangierst.

Last edited: Sep 5, 2016
    hierliegstdugut likes this.
  5. hierliegstdugut

Hallo D300,
    vielen Dank, das hilft mir wirklich weiter!