• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

was kommt nach XP?

calli44

Member
Thread Starter
Joined
Jan 14, 2011
Messages
6
Likes
3
Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen :D:D Welches Betriebsprogramm funzt denn am Besten mit Apps wie AnyDVD-HD,BD-Rebuilder und BD-Info,VISTA,7 oder 8?? :confused: Ich möchte bald mein XP ersetzen :agree:
Liebe Grüsse,Calli44
 
Hallo,

das kann man sich eigentlich selber beantworten. Das neueste BS ist Win8.1. Die Oberfläche von Win8 ist allerdings eher für Touch ausgelegt. Es gibt zwar auch kleine Programme die das ändern aber so ganz zufriedenstellend ist das was man hört auch nicht. Jedenfalls werden die Programme immer dem neuesten BS angepasst und die älteren werden langsam aber sicher nicht mehr berücksichtigt. Hat man keinen Touch-Monitor müsste man auch darüber nachdenken ob man das ändern möchte. Falls nicht kommt eigentlich nur Win7 in betracht. Bei einem neuen Rechner als auch bei dem PC den man benutzt sollte man immer schauen ob man die Treiber bereit gestellt bekommt für sein komplettes Equipment des PC. Ergo muss man sich entscheiden ob man letztendlich Win7 oder 8.1 Touch will.
Persönlich halte ich von dem Touch nichts. Man kennt es vom Handy. Der Bildschirm mus öfters geputzt werden. Meinerseits lehne ich touch für Bildschirme ab und werde mir 8.1 nicht holen. Denn ohne Touch ist es auch nicht besser als das 7er.

Condor
 
Condor

Und wie gut das der Support für die "Leiche" Windows 7(bis Ende 2014(Mainstream-Support)) demnächst endet kannst du bei der "Leiche" bleiben oder ein anderes OS installieren.

Firmen bekommen nur mit entsprechenden Support-Verträgen weiterhin Updates die kannst du aber nicht einfach mit Hilfe eines Corporate-Keys herunterladen wie es einige ganz findige meinen.

Wenn du ein Problem mit den Fettablagerungen auf dem Bildschirm hast benutze Handschuhe aus Latex, dann gibt es solche Probleme nicht.
 
Condor

Und wie gut das der Support für die "Leiche" Windows 7(bis Ende 2014(Mainstream-Support)) demnächst endet kannst du bei der "Leiche" bleiben oder ein anderes OS installieren.


Fragt man nur noch wie lange Win8 keine Leiche ist bzw. es ist schon eine. Mal sehen ob es 2014 überlebt.


Condor
 
Die ganze Toucherei Taugt doch auch nur um mal Bilder anzusehen,
oder als Pad für die Steuerung von Maschinen.
Um gut und sauber arbeiten zu können kommt man um eine Maus nicht herum (Beispiel>Fotobearbeitung)
Mit Latexhandschuhen holt man sich wegen der feuchten Atmosphäre auf Dauer nur nen Hautpilz.
 
Na jedenfalls ich habe gerade letzthin in unserer Werkstatt von XP auf 7 Gewechselt, und bin sehr Zufrieden, und jedenfalls bis 2020 (Ausser "N" Versionen) wird 7 auch mit Updates Versorgt!

Und bis 2020 kann sehr vieles Passieren!
 
Back
Top