• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Was hat mal die DVD gekostet?

linkex

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
43
Likes
0
Weiß jemand was am Anfang DVD Rohlinge,DVD Player bzw. Film DVDs gekostet haben und wie lange es gedauert hat bis man bei dem Preisniveau angekommen war wo man jetzt ist? Würde ich gern im Vergleich zu Blue Ray wissen wollen. Danke
 
es war sogar teurer als jetzt meine ich .. meine erster dvd-brenner hat noch 460€ gekostet ... und dvd rohlinge waren zum anfang genauso teuer wie cd-rohlinge seiner zeit oder bd-rohlinge jetzt ...

MfG
Hunchback
 
Ich hab meine ersten DVD´s für glaub ich 19.99 DM (!) im Angebot gekauft. Dann kam der Euro und die lagen dann bei 15€ im Angebot.
Jetzt sind die Preise ja von bis...
 
Das sieht bei mir genau so aus.
Hab damals den Film 8mm für 20DM gekauft und da war er im Angebot.
Ich glaub sonst hätte er 25DM gekostet.
Mein erstes DVD Laufwerk von Pioneer mit Slot-In Technik hatte etwa 200DM gekostet und war nur mit einer dekoder Karte zum Abspielen von DVDs zu gebrauchen. Zudem gab es damals noch nicht wirklich Software wie PowerDVD mit der man die DVDs gut abspielen konnte. Mein Pentium 3 500Mhz hat es ohne die Dekoder Karte nicht geschaft DVDs wieder zu geben. Denke mal das es an der fehlenden Software lag, aber nirgends konnte man eine allgemeine kaufen.
 
Back
Top