• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

was haben eigentlich die Entwickler von CloneBD

Status
Not open for further replies.

Condors

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 3, 2015
Messages
4
Likes
0
über die vielen Jahre getan ???? Über die 99 Euro könnte ich mich noch heute ärgern.

Da kann man sich nur wirklich der Frage anschließen, wie nun weiter mit dieser veralteten , längst überholten und nicht problemlosen Software ?
Auch meine Frage, was ist mit 3D ???

Klingt vielleicht aggressiv , ist aber nur eine einfache Frage die mich beschäftigt ... ist CloneBD einfach nur Anzocke verbunden mit leeren Dienstleistungsversprechen?


Was hab Ihr anderen Käufer für Meinungen ?
 
über die vielen Jahre getan ???? Über die 99 Euro könnte ich mich noch heute ärgern.

Da kann man sich nur wirklich der Frage anschließen, wie nun weiter mit dieser veralteten , längst überholten und nicht problemlosen Software ?
Auch meine Frage, was ist mit 3D ???

Klingt vielleicht aggressiv , ist aber nur eine einfache Frage die mich beschäftigt ... ist CloneBD einfach nur Anzocke verbunden mit leeren Dienstleistungsversprechen?


Was hab Ihr anderen Käufer für Meinungen ?

Zunächst einmal - für mich tut die Software alles, was sie soll. Wenn du Probleme damit hast, dann nenn die Probleme konkret. Mit substanzlosem Runtermachen hilfst du keinem weiter, nicht mal dir selber.
Wenn du dich fragst, was die "Entwickler getan" haben - werf einen Blick in das Changelog. Das ist gerade mal ein halbes Jahr alt und nicht gerade kurz.
Mit anderen Worten: die Entwickler hängen sich da ganz ordentlich rein.

Was du mit "veraltet" und "überholt" meinst, erschließt sich mir nicht, das musst du schon konkretisieren, wenn du es so in den Raum wirfst.
Im Vergleich zu den kostenlosen Alternativen ist in meinen Augen CloneBD vom Bedienkonfort weit vorn.
 
ich jammer nicht !

ich erwarte nur dass das im Dez.2014 angekündigte Update zu 3D endlich geliefert wird. Ich habe den Sprüchen vertraut
- 3D-Unterstützung demnächst verfügbar...
- H.265/HEVC-Unterstützung demnächst verfügbar

So steht es noch immer unter der Produktinfo !
Habe die lebenslange Update erworben. Sicher wie viele hier. Aber auch nach einem halben Jahr Fehlanzeige.

Und veraltet ? ..... über die Entwicklungsjahre kann man noch heute den Kopf schütteln. Über wieviel Jahre wurde ein "Clone" BluRay angekündigt und immer wieder vertagt?
Waren es 4 , 5 oder 6 Jahre ? Da hatte ich eigentlich Akutalität und Stand der Technik erwartet. Eine einfache BluRay Kopiefunktion ohne 3d und H.265 ist eben längst überholt.
Das beherrschen auch kleine Programme wie der hier mehrfach erwähnte TSmuxer und der oder die kosten keine 99 Euronen.

Schau mal zur Konkurenz. Da wird 4K und 3D schon lange angeboten. Hatte die Testvariante , es funktioniert. sicher, auch da gibt es hin und wieder Bugs.
Habe ich mich wohl falsch entschieden. Nenne es eben Jammern. Hatte eben beim Kauf auf meine positiven Erfahrungen mit CloneDVD vertraut.

freundlich winkend
 
Und veraltet ? ..... über die Entwicklungsjahre kann man noch heute den Kopf schütteln. Über wieviel Jahre wurde ein "Clone" BluRay angekündigt und immer wieder vertagt?

CloneBD wird seit Anfang 2014 von Elaborate Bytes entwickelt. Seit ca. 1,25 Jahren.
Das Vorprodukt (hieß auch nicht CloneBD) wurde seinerzeit von Slysoft einer Drittfirma in Auftrag gegeben und von dieser leider im Laufe von 2 Jahren in den Sand gesetzt und musste komplett eingestampft werden.
Das ist ärgerlich für die Kunden, die darauf gewartet haben, leider auch für den Auftraggeber.

Wir arbeiten seither hart daran, die Software auf den gewünschten Stand zu bringen, das ist bei dem Komplexitätsgrad (für den Anwender leider nicht wahrnehmbar - im Vergleich zu CloneDVD ein gleich mehrfacher Aufwand) ein längerer Weg.
Ich denke, vom Bedienkomfort hat CloneBD gegenüber allen anderen Produkten die Nase vorne und was die Features betrifft: die werden nach und nach mehr werden.

Die Konkurrenz dagegen hat bereits viele Jahre Vorsprung, das ist so nicht zu vergleichen.
 
Last edited:
DANKE für die Rückmeldung

reto is offline Elaborate Bytes AG . Nun liegen die Karten mal wirklich auf dem Tisch. Da seit Ihr aber nicht zu beneiden !!

Slysoft sei in Tagebuch geschrieben .... mit Ehrlichkeit werd Ihr weiter gekommen. So aber habt Ihr uns Kunden regelrecht vorgeführt ! Und das mehr 6 Jahre lang

Und was sollte man nun drauss lernen ? Sercies heißt auch mit dem Kunden reden !!!
 
Last edited:
ja schon schön, dass sich mal jemand dazu äußert
nur kommt mir die Entwicklungzeit dieser Fremdfirma (mit 2 Jahren) dann doch sehr kurz vor.


September 2009
ccc.jpg
 

Attachments

  • ccc.jpeg
    ccc.jpeg
    141.1 KB · Views: 16
Last edited:
@Condors
Wie viele Acoounts hast du denn nun schon ?

Horst/Klausser/Lehmann/Condors/Gyusol/Heidi...

Findest du das nicht irgendwie ...lächerlich ?
 
nur kommt mir die Entwicklungzeit dieser Fremdfirma (mit 2 Jahren) dann doch sehr kurz vor.

Dann waren es mehr als 2 Jahre, das ist unwichtig (ich arbeite nicht für Slysoft).
Ich möchte nur sagen, dass Slysoft selbst ein großer Schaden entstanden ist und wir jetzt doch alle mal nach vorne schauen sollten.
 
???? wie jetzt

Was ist Dein Problem ? Die Welt verfolgt mich ? :doh:
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top