• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Warum wird der DVD Inhalt nicht erkannt ?

visness

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2008
Messages
2
Likes
0
Habe AnyDVD und CloneDVD2 schon seit längerem (inkl. Lizenz!), habe aber noch nicht damit gearbeitet.
Heute habe ich die aktuellen Versionen geladen, Lizenzschlüssel wurde übernommen, Rechner wurde neu gestartet und alles war schön...

Mein Ziel ist es, einen Film von einer DVD auf die Festplatte zu kopieren, um diesen angeschlossenen Receivern zum anschauen auf dem Fernseher zugänglich zu machen.

Mein jetziges Problem ist nun, das CloneDVD2 bei der Auswahl des Quelllaufwerkes dieses zwar akzeptiert, aber dort keine Dateinen "findet".
Die Fehlermeldung lautet: "Video_TS.ifo 21: Datei kann nicht geöffnet werden".

Auch im Windows-Explorer (XP Prof SP3) läßt sich zwar das LW auswählen, aber Inhalt werden nicht angezeigt.

Was habe ich zu tun oder besser, was mache ich falsch?

Vielen Dank für eine Antwort.
 
Bei Kopierproblemen Bitte immer Folgende Angaben machen.

1> Den Titel der Original DVD.
2> Wie ist der Zustand der Original DVD...Hat sie Kratzer oder Fingerabdrücke.
3> Welches ..oder..welche Programme wurden benutzt
.....und mit was für Einstellungen.
4> Bei Any Dvd, Clone Dvd....und bei DvdFab-Decrypter immer die verwendete Version angeben.
5> Eine Fehlerbeschreibung...welche Meldungen kommen.
6> Welches Laufwerk wurde Verwendet.(Hersteller)


Mein Ziel ist es, einen Film von einer DVD auf die Festplatte zu kopieren, um diesen angeschlossenen Receivern zum anschauen auf dem Fernseher zugänglich zu machen.

Dieser Satz macht mich ganz Wirr im Kopf:bang:
 
Last edited by a moderator:
Ja, verstanden.
Aber ich glaube, das das Problem weit früher ansetzt: Ich kann offenbar seit geraumer Zeit selbst unter dem spöden Betriebsprogramm WIN XP keine DVD mehr starten.
 
Back
Top