• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Warum macht ihr es uns so schwer?

steak86

Member
Thread Starter
Joined
Apr 5, 2017
Messages
5
Likes
1
Hallo...

Ich verstehe es einfach nicht so richtig. Ich meine, ich bin ja nun nicht der erste, der hier versucht irgendwie RedFox zu Kaufen...

Ich habe ja nun schon extra ein Visa mycard2go Konto angelegt, auf den ich Geld überwiesen habe und auch dann den Bestellvorgang bei Redfox auslöste, leider kam der nie zum Anschluss, weil ja bekantlich RedFox mit der mycard2go probleme hat.

Was bleibt mir? Bitcoins... Überhaupt keine Ahnung, wen soll man da vertrauen, was ist dieses Wallet etc etc etc...

Ich bin ja nun schon bereit, echtes "Hart verdientes Geld" für RedFox zu bezahlen, aber ich sehe leider keine möglichkeit, wie ich das anstellen soll...
 
Na dann Tippe doch hier mal ein, wie es 100% und Ohne Probleme funktioniert...
 
So, nun hab ich endlich die Jahreslizens für den Fux... Man war das alles nervenaufreibend! Habe Bitcoins bei bit4coin gekauft. Man muss sich schon überwinden, das zu tun, den das geld geht an ein Konto in den Niederlanden... Klar, das es dann irgendwie suspekt wird und man denkt, nee, dann lass ich das lieber... deswegen habe ich mir auch nur für 50€ Bitcoins dort gekauft. Wenn ich schon vielleicht geld in den Sand setzte, dann wenigstens nur 50€... Jedenfalls kam der Code dann nach 3 Tagen (Weil Wochendene dazwischen) per sms bei mir an. Alles abgearbeitet und auch nachwenigen Minuten in der Wallet gewesen, das einrichten ist sehr einfach, man muss nur sehen, das wenn man der Englischen Sprache nicht so mächtig ist, das man dann eine Wallet findet, die gut Deutsch kann, wie Multibit HD zb.
Die "überweisung" der Bitcoins an Redfox ging dann in minuten über die Bühne und der Lizenschlüssel kam auch binnen weniger minuten per mail und alles läuft sauber!

Man muss nur mut haben und wenn man es 1x mit Bitcoins gemacht hat, dann ist das auch sehr sehr einfach!
 
Back
Top