• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Warum keine neue Playlist? etc.

sandstorm

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 20, 2015
Messages
1
Likes
0
Moin Leute,

Clone BD macht bedienungslos seinen Job - interessant wäre es doch, wenn ich aus einer derzeitigen Bluray"img" ; die ich gerade original gerippt habe ... und mir dann nur die stellen auswähle .. die ich möchte : Das Clone BD einfach eine neue Playlist mit mpls dateien usw erstellt..

Also Beispiel nehmen wir SAW I - der Film hat gut 44gb , normal 1:1 kopie -

ich benötige nur das Intro (lallalala Welcome ein Film fängt an - in diesem Film von Lionsgate) danach soll er direkt ins Menü gehen (was ich auch ausgewählt habe) und ich möchte nur die Option haben "film abspielen" ; was soweit auch klappt.

Neue Dateigröße = 22GB (spitze) nur .deutsch und nur intro + menühintergrund; alles andere brauch ich tatsächlich nicht!

Nun die Frage (Option - Original Menü behalten, verspricht mit das er das Menü behält was OK ist, damit werden die mpls von der original Bluray behalten und er macht sein Job mit mpls 1-X ; aber wenn 1-10 garnicht vertreten sind, weil ich den Inhalt nicht ausgewählt habe, versucht er es natürlich weiterhin, da das original Menü behalten wurde - sinnfrei - neue Playlist, gleiche struktur DANN TOP )

Klick auf "Neues Menü erstellen" ; erbringt nicht den gewünschten effekt das er mit "Intro-Menü-Film" arbeitet, nein er erstellt mir ein neues Menü.... sinnfrei :(

Idealfall wäre - Original Menü mitnehmen JA , aber ohne die restlichen playlistst?!

und haken bei "hauptfilm direkt abspielen" ist OK , aber dann ist garkein Menü oder intro da (wie der Punkt sagt, nur der Hauptfilm)

Gibt es keine Solution um A: den Inhalt zu bearbeiten (INTRO-MENÜ-FILM(NUR IN DE)) und das wars? das er dort neue mpls erstellt..
Wäre mal ne solution, mit der derzeitigen Einstellung macht er es zwar (aber durch das ausrauten der einigen Standbilder/werbung/spam/bonus etc.) kommt immer Wartezeit dazwischen, da die mpls erst die Dateien abspielen möchte die es nicht mehr gibt!! - funktioniert auch nur von 5 bei max 2 blurays das er es überhaupt schafft mit dem original menü :)

Gibt es hier infos? (ggf. tsmuxer integrieren, oder sonstige programme, damit sowas klappt?)
LG

PS: Lizenzierter User, keine Free Version :D
LG
 
Last edited:
Back
Top