• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wann ist eine Benutzung eine Benutzung?

Dr. Feelgood

Member
Thread Starter
Joined
Mar 23, 2011
Messages
11
Likes
0
Hallo werte Gemeinde, hätte da mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt, die aber noch niemals eindeutig beantwortet worden ist: man darf AnyDVD ja auf zwei Rechnern installieren, aber nicht gleichzeitig benutzen. Soweit ist alles klar.

Da das Programm allerdings per Autostart startet, lässt sich mehr oder weniger gar nicht verhindern, dass es zweimal läuft, wenn beide Rechner hochgefahren sind. Meines Erachtens ist es aber nicht unwichtig, hier Klarheit zu haben. Zählt es schon als Benutzung, wenn ein Rechner hochgefahren ist und damit der Fuchs in der Taskleiste "lauert", oder erst dann, wenn das Programm benutzt wird, um aktiv eine Scheibe zu bearbeiten?
 
geh in die taskleiste rechtemaustaste auf den fuchs steht ein hacken bei autostart klick einmal draf mit der lincken maustaste ist das weg
 
also den Haken bei Autostart entfernen, aber Achtung, bei jeden Update setzt sich
dieser Haken wieder Automatisch!!!
(Also Haken nach jedem Update: Entfernen> Nicht Vergessen)
vcofzz4z.jpg
ob AnyDvd vllt. erst als "arbeitent" erkannt wird wenn ein Film im Laufwerk ist ?????
Genauer kann das wohl nur ein Teammittglied erleutern.
Da werde ich mal Direkt nachfragen.
 
Last edited:
Bloß weil es zweimal gestartet ist, heißt das ja nicht, das man es parallel BENUTZT.
Ich interpretiere das so, daß man es so wie oben starten darf, aber nicht zwei Filme auf zwei Rechnern zur gleichen Zeit kopieren darf.
 
Bloß weil es zweimal gestartet ist, heißt das ja nicht, das man es parallel BENUTZT.
Ich interpretiere das so, daß man es so wie oben starten darf, aber nicht zwei Filme auf zwei Rechnern zur gleichen Zeit kopieren darf.

Yep, exactly.
 
Super - danke für die Klarstellung. Ich hatte gehofft und erwartet, dass es sich so verhält.
 
Back
Top