Wann gibts endlich eine vernünftige Bezahlmöglichkeit

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by Bolzer, Aug 24, 2007.

1. Bolzer

Bolzer New Member

Tach zusammen
    Wollte mal fragen ob es mittlerweile bei Slysoft eine vernünftige Bezahlmöglichkeit sprich Überweisung auf ein Deutsches Konto oder Paybal gibt?Im Support hatte man mir gesagt daß sowas in Planung wäre und bald käme.Weiß jemand näheres darüber?
    MFG Bolzer

2. steake

steake Well-Known Member

Nichts genaues weiß man nicht!:D

Das können dir nur Mitarbeiter von Slysoft sagen!
    Aber was ist an Kreditkarte unvernünftig. Wenn du keine benutzen willst oder kannst oder darfst ist das doch nicht Slysofts schuld

3. romoal

romoal Well-Known Member

Besorge Dir eine Paysafecard, diese bekommst Du an jeder Tankstelle. Sie wird von SlySoft akzeptiert und Du kannst damit bedenkenlos bezahlen. Eine andere Möglichkeit, du besorgst Dir eine Prepaidcard von Visa. Beide Zahlungsmöglichkeiten sind aber schon vielfach hier im Forum vorgestellt worden. Siehe Thema "Paysafecard"

http://www.paysafecard.com/de/

4. phnx

phnx New Member

Die PaysafeCard ist wohl wirklich die beste Lösung, wenn man (wie ich) keine KK besitzt.
    Und lass dich von den erhältichen Guthaben nicht abschrecken. Man kann bis zu 10 Codes kombinieren. Damit begrenzt sich der "Velust" auf ein paar Euro wenn man dieses Verfahren nur einmal benutzt ;)

5. Didinho

Didinho Well-Known Member

Nicht nur die beste Lösung, sondern auch die Einzige "ohne KK" (derzeit).:)
    Vor allen Dingen problemlos:eek: und anonym!

Last edited: Aug 29, 2007
  6. hanschke

hanschke Well-Known Member

worauf willst dann registrieren? auf anonym? immer diese paras :disagree:

7. Didinho

Didinho Well-Known Member

Die Registrierungskriterien musst Du schon Sly-Soft überlassen.8)
    Und das ist auch gut so.:D
    Die können dadurch so einige "schwarze Schafe" herausfiltern.
    Mit dem anonym meinte ich, dass Du keine KK-Nummer herausgeben bzw. eingeben musst.

Infos über PaySafe hier

Last edited: Aug 30, 2007