• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wann gibts endlich eine vernünftige Bezahlmöglichkeit

Bolzer

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 24, 2007
Messages
1
Likes
0
Tach zusammen
Wollte mal fragen ob es mittlerweile bei Slysoft eine vernünftige Bezahlmöglichkeit sprich Überweisung auf ein Deutsches Konto oder Paybal gibt?Im Support hatte man mir gesagt daß sowas in Planung wäre und bald käme.Weiß jemand näheres darüber?
MFG Bolzer
 
Nichts genaues weiß man nicht!:D

Das können dir nur Mitarbeiter von Slysoft sagen!
Aber was ist an Kreditkarte unvernünftig. Wenn du keine benutzen willst oder kannst oder darfst ist das doch nicht Slysofts schuld
 
Tach zusammen
Wollte mal fragen ob es mittlerweile bei Slysoft eine vernünftige Bezahlmöglichkeit sprich Überweisung auf ein Deutsches Konto oder Paybal gibt?Im Support hatte man mir gesagt daß sowas in Planung wäre und bald käme.Weiß jemand näheres darüber?
MFG Bolzer

Besorge Dir eine Paysafecard, diese bekommst Du an jeder Tankstelle. Sie wird von SlySoft akzeptiert und Du kannst damit bedenkenlos bezahlen. Eine andere Möglichkeit, du besorgst Dir eine Prepaidcard von Visa. Beide Zahlungsmöglichkeiten sind aber schon vielfach hier im Forum vorgestellt worden. Siehe Thema "Paysafecard"

http://www.paysafecard.com/de/
 
Die PaysafeCard ist wohl wirklich die beste Lösung, wenn man (wie ich) keine KK besitzt.
Und lass dich von den erhältichen Guthaben nicht abschrecken. Man kann bis zu 10 Codes kombinieren. Damit begrenzt sich der "Velust" auf ein paar Euro wenn man dieses Verfahren nur einmal benutzt ;)
 
Die PaysafeCard ist wohl wirklich die beste Lösung, wenn man (wie ich) keine KK besitzt.
Und lass dich von den erhältichen Guthaben nicht abschrecken. Man kann bis zu 10 Codes kombinieren. Damit begrenzt sich der "Velust" auf ein paar Euro wenn man dieses Verfahren nur einmal benutzt ;)

Nicht nur die beste Lösung, sondern auch die Einzige "ohne KK" (derzeit).:)
Vor allen Dingen problemlos:eek: und anonym!
 
Last edited:
worauf willst dann registrieren? auf anonym? immer diese paras :disagree:
 
worauf willst dann registrieren? auf anonym? immer diese paras :disagree:

Die Registrierungskriterien musst Du schon Sly-Soft überlassen.8)
Und das ist auch gut so.:D
Die können dadurch so einige "schwarze Schafe" herausfiltern.
Mit dem anonym meinte ich, dass Du keine KK-Nummer herausgeben bzw. eingeben musst.

Infos über PaySafe hier
 
Last edited:
Back
Top