• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

WALLe - welche *.mpls - BDInfo sagt mir mehrere Möglichkeiten

PS3Junkie

Member
Thread Starter
Joined
Oct 25, 2008
Messages
20
Likes
0
WALLe - welche *.mpls - BDInfo sagt mir mehrere Möglichkeiten

- 00082
- 00083
- 00119
- 00120
- 00121
- 00081
- 00115
- 00116
- 00117

alle um die 1:38:xx Laufzeit

Ich habe mit tsmuxer 1.8.8b wie im Forum vorgeschlagen die 00083 genommen...habe aber beim Abspielen nur die DTS-HD und die DTS Tonspur aber kein Bild...?!?

Gruß

PS3Junkie
 
@mrr19121970

im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich nicht vor diesen Film zu "kopieren/brennen" sondern nur auf meinem Homeserver abzulegen um ihn überall im Haus in jederzeit bester Qualität abrufen zu können...leider bieten mir die Contentanbieter nicht diese Möglichkeit sodaß ich praktisch zu Any gezwungen bin...aber das ist ein anderes Thema.

Ich werde mir aber trotzdem mal das eac3to anschauen...vielleicht brauch ich das ja mal.

@Harry36

ich habe jetzt mal die 082 genommen...leider bleibt der Film nach dem Lampen-Vorspann hängen und der ganze Film ruckelt insgesamt...

Kann natürlich auch woanders dran liegen...mal sehen...morgen ist auch noch ein Tag...
 
Back
Top