• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wall-E Blu Ray und TsMuxer

Mendrake

New Member
Thread Starter
Joined
May 25, 2009
Messages
1
Likes
0
Hi,

ich hab erst seit kurzem einen Blu-Ray brenner und hab noch so meine Schwierigkeiten mit dem brennen einiger Discs.
Das kopieren von Disney Titeln ist ja scheinbar besonders kniffelig.
Vielleicht könntet ihr mir zu folgendem Problem eine detailierte Anleitung schreiben, wäre sehr nett!

Ich hab wie im Forum beschrieben Wall-E mit AnyDVD HD auf die Festplatte kopiert. Die 00083.mpls hab ich dann im tsMuxer geladen und alles bis auf die 1920er Auflösung sowie die Deutsche DTS-Spur gelöscht.
Im Output-Format hab ich Blu-Ray-Disc ausgewählt da ich das ganze ja dann auch brennen will und nicht auf der Festplatte lassen will.
Nach dem Muxxen lasse ich die "neu" kreierte Blu-Ray Disc über PowerDVD abspielen zum zu checken ob alles passt damit ich keine Rohlinge umsonst verballere.
Mein Problem ist aber, das ich lediglich ein Bild, aber keine Tonspur im PowerDVD hab! Obwohl es aber extra im Muxxer ausgewählt wurde.

Es gibt doch sicher welche die Wall-E erfolgreich kopiert haben. Für detailierte Antworten wäre ich sehr dankbar. (Ähnliches Problem habe ich z.B. bei Iron Man; Denke das ich da irgendwas vergesse, also bitte helft mir)

Vielen Dank im voraus,

Mendrake
 
Das in der Englische forum teil FAQ #1.

Du kannst keine .M2TS direkt in PowerDVD abspielen und DXVA oder HD audio erwarten. Zwei mögligkeiten:

. DTS Core in tsMuxeR wählen

oder

. ISO (mit ImgBurn) rausmachen, mit Virtual Clone Drive mounten und denn abspielen.



http://forum.slysoft.com/search.php ist dein freund...

.
.
.
.
 
Back
Top