• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

VW Navigation DVD EUROPA V4 Blaupunkt MFD2 RNS 2 - 2007

xpert4u

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 1, 2007
Messages
1
Likes
0
...wie brenne ich das?

hab schon mehrere rohlinge in den sand gesetzt.

hat hier jemand erfahrungen damit?
 
Ich nehme mal an, daß es sich hierbei nicht um einen Film handelt, sondern um eine Daten-DVD. Die kann man mit CloneDVD nicht brennen. Hierfür würde ich Nero verwenden!
 
Da wär ich vorsichtig mit solchen tipps. Denn auch mit NEro siehts da eventuell mau aus. Richtig ist allerdings das CloneDVD dafür nicht geeignet ist, sollte aber auch klar aus der Produktbeschreibung hervorgehen.
Wenn ihr mal sehen wollt: Da gehts auch um ne Navi CD von Blaupunkt und der Schutz soll ähnlich wie der Playstation aufgebaut sein und für Navi gibt glaube keine Chips.
Und das könnte auch hier der fall sein. Allerdings müsst ihr angemeldet sein um das lesen zu können. Aber was Sicherheitskopien betrifft ein 1A Forum.
%-)
 
Last edited:
Back
Top