• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Vorschlag für SlySoft-Player

A

A Friend

Guest
Hallo,

wie wäre es mit einer eigenen SlySoft-Player-Software, die Region-DVDs, Blu-Rays, HDs und Audio-CDs abspielen kann?

In PowerDVD Ultra sind die "Capture"-Funktionen bei der Wiedergabe von Blu-Ray und HD gesperrt, und was geschieht, wenn die nächste Version (oder ein anderes Player-Programm) die AnyDVD-HD-Optionen deaktivieren kann?

So gesehen wäre ein unabhängiger Player für diese Spezialdiscs, der keine Einschränkungen hat, sehr nützlich.

Viele Grüße :) ,

A Friend
 
Bitte bloß nicht! Es sind ohnehin schon zu viele Player auf dem Markt!
Schuster, bleib bei Deinem Leisten!
 
Bitte bloß nicht! Es sind ohnehin schon zu viele Player auf dem Markt!
Schuster, bleib bei Deinem Leisten!


Zähl sie mal auf (die Player für HD-DVD und Blu-Ray) :)
 
Früher oder später wohl die meisten:

Windows Media Player
Power DVD
Nero Media Player
Creative Labs
Plextor PlexTools Multimedia Player
Irfan View
WinDVD
.
.
.
Um nur einige wenige des Software-Player overkills zu nennen.

Bei viel zu vielen Software-Paketen sind schon sogenannte "goodies" dabei, die kein Mensch braucht! Also wenn, dann bitte keinesfalls mit einem der derzeitigen Slysoft-Installationspakete mitliefern, sondern als eigenes Produkt verhobeln. Dann weiss ich, welches der Slysoft Produkte ich nie kaufen werde 8) (alle anderen hab ich ja bereits).
 
Oder Hardwaremässig :)


HD DVD
Microsoft X-Box HD DVD Player
RCA HDV 5000
Toshiba
HD-A1
HD-A2
HD-A20
HD-D1
HD-E1
HD-XA1
HD-XA2
HD-XE1


Bluray Disc
LG BH 100
Panasonic DMP-BD10
Samsung BD-P1000
Sony BDP-S1
Sony Playstation 3
 
Ich hätte gerne ein Software-BluRay-Player, der mir HD-Audio (Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio) als BitStream aus meiner Grafikkarte über HDMI in mein Receiver schickt.

Wenn der Player das kann, ist er interessant für mich.
 
Vor ein paar Monaten hab ich das hier gepostet:

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=31584

jetzt kommt hier auf einmal ein "friend" an der so ein Programm ganz Toll finden würde - würde mir vielleicht auch gefallen. Nur das hier riecht jetzt irgendwie komisch für mich. Wenn das Ding fertig ist hätte Slysoft doch wohl diese Art von Schleichwerbung nicht nötig. Vielleicht wollen die uns ja aber auch nur auf den Zahn fühlen....
 
Vor ein paar Monaten hab ich das hier gepostet:

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=31584

jetzt kommt hier auf einmal ein "friend" an der so ein Programm ganz Toll finden würde - würde mir vielleicht auch gefallen. Nur das hier riecht jetzt irgendwie komisch für mich. Wenn das Ding fertig ist hätte Slysoft doch wohl diese Art von Schleichwerbung nicht nötig. Vielleicht wollen die uns ja aber auch nur auf den Zahn fühlen....

Check the date:
20th February 2007, 17:47
 
Was kann er denn alles?
Wann kommt er raus?
Was soll er kosten?
 
Bitte bloß nicht! Es sind ohnehin schon zu viele Player auf dem Markt!
Schuster, bleib bei Deinem Leisten!

Entweder hast Du es nicht kapiert oder kannst nicht richtig lesen. Was nützen Dir denn all die Player, wenn sie hingehen und AnyDVD-HD sperren? Lies erst Mal was A Friend geschrieben hat, bevor Du so was hier los lässt...

Hallo,

wie wäre es mit einer eigenen SlySoft-Player-Software, die Region-DVDs, Blu-Rays, HDs und Audio-CDs abspielen kann?

In PowerDVD Ultra sind die "Capture"-Funktionen bei der Wiedergabe von Blu-Ray und HD gesperrt, und was geschieht, wenn die nächste Version (oder ein anderes Player-Programm) die AnyDVD-HD-Optionen deaktivieren kann?

So gesehen wäre ein unabhängiger Player für diese Spezialdiscs, der keine Einschränkungen hat, sehr nützlich.

Viele Grüße :) ,

A Friend
 
Back
Top