• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Vorschaufelder bleiben schwarz

Da ich ja nicht weiss, wann ich die forced Untertitel habe, müsste ich von Hand am Player einschalten. Allerdings gibt's meist mehrere UT.Da müste man dann wissen welches der richtige ist. Also wäre die Option forced Ut festlegen sinnvoll.
 
gerade wenn der Film vorher in MKV gemuxt wurde sollte man doch die Möglichkeit haben alle anderen UT
rauszuschmeißen und nur die Forced drinzulassen ????
(und die Forced in den Film einzubrennen damit man nichts mehr auswählen muss...zumindest bei BD besteht diese möglichkeit oder Täusche ich mich da)
 
Da ich ja nicht weiss, wann ich die forced Untertitel habe, müsste ich von Hand am Player einschalten. Allerdings gibt's meist mehrere UT.Da müste man dann wissen welches der richtige ist. Also wäre die Option forced Ut festlegen sinnvoll.
Hatte jetzt Apollo 13 UHD hier und wollte benutzerdefiniert wählen. Hab Untertitel gewählt, konnte aber im Vorschauplayer von CBD nicht herausfinden welche forced sind. Also hab ich alle 3 UT Versionen dringelassen. Die kann man im Mennü zwar abwählen, aber sie erscheinen trotzdem. Mag am Film liegen, aber blöd ist das trotzdem. Mal zum Verständnis: @D300, @DaveO88 Ich bin davon ausgegangen, das wenn das kleine Bildschirmsymbol neben der UT Anzeige weggeklickt wird, die Untertitel NICHT permanent eingeblendet sind. Sehe ich das richtig? Ist jetzt nicht ganz das Thema aber passte gerade in den Zusammenhang :rolleyes:

Danke vorab,
kufo
 
gerade wenn der Film vorher in MKV gemuxt wurde sollte man doch die Möglichkeit haben alle anderen UT
rauszuschmeißen und nur die Forced drinzulassen ????
(und die Forced in den Film einzubrennen damit man nichts mehr auswählen muss...zumindest bei BD besteht diese möglichkeit oder Täusche ich mich da)
Aber ich habe nur die forced Untertitel dringelassen. Bei Player sind Subs auf aus eingestellt. Dann müsste die Forced trotzdem erscheinen, ab das tuts nicht. In der Mkv hat es aber funkioniert...
 
Die subs
werden angezeigt wenn am Player auf ein gestellt hat
 
@D300 Screenshon wovon? Ich schau die Filme auf dem TV. Wenn du den Vorschauplayer von CBD meinst, sind die normalen sind ja leicht von den forced UT zu unterscheiden.
Hier ist aber ein Sonderfall: 2, 5, 7 und 8 sind DE Untertitel, wobei 2 und 7 normale und die 5 und 7 wohl forced sind. Wenn ich das Bildschirmsymbol neben dem UT weg
klicke sollten die ja nicht eingebrannt sein, richtig? Bei manchen Filmen klappt das, bei anderen nicht.
Hab mal die Screenshots der UT 2 und 7 angehängt
UT1.jpg UT2.jpg
Siehst du was ich meine? Normal ist das nicht, das ein Film 2x die gleichen UT hat! Ich hatte aber alle UT ohne dieses Bildschirmsymbol und trotzdem konnte ich sie nicht ausblenden.
Wie kann das sein?
 
Last edited:
Hab mal Expendables 2 gebrannt und eingelegt in den UB 900. Ton stottert nur... Wieder ein teurer Rohling beim Teufel...
 
Die subs
werden angezeigt wenn am Player auf ein gestellt hat
Das ist schon klar, aber ich habe den Player am TV so eingestellt das er in DE Ton ohne UT startet. Ich müsste die UT auf jedem Fall deaktivieren können.
Wenn ich sie im Vorschauplayer nicht aktiviere, sollten sie weg sein! In den beiden Screenshots im vorherigen Beitrag sind sie aktiviert und sichtbar.
Wenn ich UT deaktiviert habe springe ich zurück zur Auswahl und auf weiter dann starte ich die konvertierung. Was soll da schief laufen?
Ich hab letzten Endes die UT ganz entfernt und das war okay. Mag sein, das Apollo 13 ein Sonderfall ist, aber trotzdem seltsam...:confused:
 
Last edited:
musst da mal mit "Reto" Telefonieren Denk ich.
 
musst da mal mit "Reto" Telefonieren Denk ich.
Das denke ich auch. Das enfernen der UT hat mein Problem ja gelöst. Einige Sachen fallen wirklich erst auf, wenn man gebrannt hat und am TV schaut. Wenn ich jeden Film vorher komplett am PC testen müsste- Das wär ganz großes Kino...:eek:
Ab jetzt sammle ich meine Logdateien und kann sie Bedarf Reto zur Verfügung stellen.
 
Back
Top