• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

von Any DVD auf Any DVD HD upgraden

Der Wolf

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 27, 2014
Messages
2
Likes
0
Hallo.
bin schon etwas länger mit Any DVD und Clone DVD dabei. Habe die kostenlose Updates auf lebenszeit Version.
Jetzt interessiert mich Any DVD HD wegen Bluray.
Nun kann ich ja ein Upgrate auf Any HD kaufen.
Würde aber vorher gerne die 21 Tage Testversion testen,
Bei den Downloads steht Any DVD und Any DVD HD zusammen.
Wenn ich den Download ausführe, wird aber immer nur die normale Version von Any DVD geladen.
Wie komme ich also an die HD Version zum Vorab testen????

Danke für Eure Hilfe
Der Wolf
 
Das wird sich wohl nur realisieren lassen, wenn du AnyDVD HD auf einem Rechner mit Blu Ray Unterstützung testest, auf dem das Progamm noch nicht installiert war. Dein jetziger Aktivierungscode ist nur für die Standardversion von Any ohne HD Unterstützung gültig. AnyDVD und AnyDVD HD unterscheiden sich rein äusserlich auf den ersten Blick nicht. Wenn du aber in die Enstellungen des Programms gehst, findest du "Video HD DVD" und "Video Blu-ray". Diese Programmteile werden durch das Upgrade freigeschaltet. Zu diesem Zweck erhälst du einen neuen Aktivierungscode.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das Upgrade uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mich vor gut drei Jahren dazu entschlossen und bin damit hoch zufrieden.
 
Die Installationdatei für AnyDVD und AnyDVD HD ist dieselbe. Wenn ich mich richtig an eine frühere Diskussion zu dem Thema erinnere, ist es nicht möglich, AnyDVD HD ohne anderen Computer, Windows-Neuinstallation etc. zu testen, wenn die 21 Tage seit der ersten Installation bereits abgelaufen sind. Leider spielt es dabei auch keine Rolle, ob man überhaupt die Gelegenheit hatte, die HD-Funktionalität zu testen.

Auch bei mir waren die 21 Tage um, bevor es AnyDVD HD überhaupt gab. Das Upgrade auf HD habe ich mir trotzdem und ohne es vorher zu testen gekauft und es nicht bereut.
 
Das wird sich wohl nur realisieren lassen, wenn du AnyDVD HD auf einem Rechner mit Blu Ray Unterstützung testest, auf dem das Progamm noch nicht installiert war. Dein jetziger Aktivierungscode ist nur für die Standardversion von Any ohne HD Unterstützung gültig. AnyDVD und AnyDVD HD unterscheiden sich rein äusserlich auf den ersten Blick nicht. Wenn du aber in die Enstellungen des Programms gehst, findest du "Video HD DVD" und "Video Blu-ray". Diese Programmteile werden durch das Upgrade freigeschaltet. Zu diesem Zweck erhälst du einen neuen Aktivierungscode.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das Upgrade uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mich vor gut drei Jahren dazu entschlossen und bin damit hoch zufrieden.

Ich danke für die Antworten!
Ich würde die HD Version grundsätzlich auch nicht in Frage stellen, aber wenn man etwas vorab testen kann, ist das ja auch nicht schlecht.
Möchte die Dateien zur Sicherheit auf die Festplatte bekommen.
Wenn Ihr sagt, "dass Funzt", dann wird das wohl auch so sein.
Weiss zwar noch nicht, welche Dateien ausgewählt werden müssen, aber das kann ja nicht so schwer sein, wenn es soweit ist.

Vielen Dank ;-)
 
Aber bedeutet das dann, dass meine Life-time-Lizenz dann hinfällig wird ? Dann wäre das ja eine Null-Nummer.
Ich verstehe nicht, was das Tutorial mit deiner Lizenz zu tun hat. :confused:
 
Ich verstehe nicht, was das Tutorial mit deiner Lizenz zu tun hat. :confused:

Das Problem ist, dass ich vor Jahrenden, als Slysoft noch unbekannt war eine Lifetime-Lizenz erworben haben .. damals war Bluray und HD noch nicht in Sicht. Mit einem Tutorial hat das nichts zu tun mehr damit, dass ich mich etwas verarscht fühlen würde, wenn ich jetzt meine AnyDVD-Lifetime-Lizenz durch ein Upgrade auf AnyDVD HD in eine Interval-Lizenz (2 Jahre) umwandeln müßte ... ich will einfach nur ein Upgrade und meine Lifetime-Lizenz behalten, die ich damals für teuer Geld gekauft habe.
 
Weitergehende Information erhältst du nur durch den Support und nicht hier übers Forum.

Ich hatte vor einiger Zeit auch meine "normale" AnyDVD Version in eine mit HD getauscht musste dafür 29€ bezahlen und es war immer noch Lifetime.
 
Das Problem ist, dass ich vor Jahrenden, als Slysoft noch unbekannt war eine Lifetime-Lizenz erworben haben .. damals war Bluray und HD noch nicht in Sicht. Mit einem Tutorial hat das nichts zu tun mehr damit, dass ich mich etwas verarscht fühlen würde, wenn ich jetzt meine AnyDVD-Lifetime-Lizenz durch ein Upgrade auf AnyDVD HD in eine Interval-Lizenz (2 Jahre) umwandeln müßte ... ich will einfach nur ein Upgrade und meine Lifetime-Lizenz behalten, die ich damals für teuer Geld gekauft habe.

Just buy a lifetime HD license and be very, very happy.
 
Mit einem Tutorial hat das nichts zu tun mehr damit, dass ich mich etwas verarscht fühlen würde, wenn ich jetzt meine AnyDVD-Lifetime-Lizenz durch ein Upgrade auf AnyDVD HD in eine Interval-Lizenz (2 Jahre) umwandeln müßte ... ich will einfach nur ein Upgrade und meine Lifetime-Lizenz behalten, die ich damals für teuer Geld gekauft habe.
Gibt es die Möglichkeit denn nicht mehr? Laut Preisliste kannst du deine Lifetime-Lizenz für 53 Euro in eine HD-Lifetime-Lizenz umwandeln.

Nachtrag: Es sieht so aus, als könne man beim HD-Upgrade auch nur auf eine gleich lange oder längere Lizenz wechseln. Eine Verkürzung von Lifetime auf 2 Jahre scheint gar nicht möglich zu sein.
 
Last edited:
Back
Top