• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

von 32bit auf 64bit upgraden?

tracid24

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2009
Messages
36
Likes
3
Hallo Leute,

ich habe derzeit noch Windows 7 (64bit). Wenn ich mir die AnyStream-Version in 32bit kaufe (weil bei win7 64bit nicht funktioniert), kann ich dann später bei einer neuen PC-Aufspielung von Windows 10 die 64bit Version von AnyStream mit demselben Lizenzschlüssel verwenden oder muss ich die 64bit-Fassung dann nochmal kaufen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruß
tracid
 
Hallo Leute,

ich habe derzeit noch Windows 7 (64bit). Wenn ich mir die AnyStream-Version in 32bit kaufe (weil bei win7 64bit nicht funktioniert), kann ich dann später bei einer neuen PC-Aufspielung von Windows 10 die 64bit Version von AnyStream mit demselben Lizenzschlüssel verwenden oder muss ich die 64bit-Fassung dann nochmal kaufen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruß
tracid

Die Lizenz giltet fuer 32bit und 64bit, wenn Du auf Win10 umsteigst kannst Du die 64bit version installieren.

Soweit ich mich recht erinnere, falls Du upgradest von Win7 nach Win10 auf dem selben System, muesstes Du die 32bit deinstallieren und die 64bit installieren um die 64bit Version zu nutzen .
 
Alles klar, danke für die schnelle Info.

Gruß
tracid
 
Back
Top