• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

vom dateisystem lesen?

beginner

Member
Thread Starter
Joined
Feb 15, 2017
Messages
15
Likes
0
verstehe leider nicht was diese einstellung bewirkt der hilfe text sagt mir auch nix ist das besser oder schlechter oder was ist das fuer und wieder dieser einstellung

und noch eine frage wie groß ist der unterschied hoechste geschwindigkeit und hoechste qualitaet in bezug auf qualitaet lohnt es sich wirklich den laptop fuer eine blu-ray den ganzen tag laufen zu lassen

danke fuer alle antworten und bitte habt verstaendniss falls die fragen bloed sind bin noch anfaenger
 
Lege doch mal eine Blu-ray ein und öffne CloneBD. Wenn man mit dem Mauszeiger über den Filmstreifen geht, kommt ein Play Zeichen. Da klickst Du drauf und setzt die Schnittmarkierungen, sodass Du nur etwa 2-3 Minuten vom Film zum Testen verwenden kannst. Nun stellst Du einmal auf höchste Geschwindigkeit und dann noch mal mit höchster Qualität und dann vergleichst Du beide Videos, ob Du da einen Unterschied ausmachen kannst und wie stark der Unterschied Deiner Meinung nach ist.

Ich habe auch einen Laptop und bei mir dauert ein Film nicht den ganzen Tag.
 
Last edited:
Tja das mit den Laptops ist so ne Sache
hab 2 davon....
der Blaue mit SSD ist Hier rund 20x Schneller als der Rote.
:rockingchair:
4g5leie2.jpg
das mit den 2 - 3 Minuten ist ne gute Idee, werd ich auch mal Testen.
 
Last edited:
verstehe leider nicht was diese einstellung bewirkt der hilfe text sagt mir auch nix ist das besser oder schlechter oder was ist das fuer und wieder dieser einstellung

Es ist in erster linie eine troubleshooting Einstellung.
Wenn die Option aktiviert ist, liest CloneBD "normal" über das Windows Dateisystem, greift also über die Dateinamen und Pfade zu, so wie sie im Explorer zu sehen sind.
Wenn sie nicht aktiviert ist (Standardeinstellung), greift CloneBD direkt auf das Laufwerk zu und liest das Dateisystem (UDF) selbst.
 
danke fuer die hilfe/tipps
"ist in erster linie eine troubleshooting Einstellung" also lass ich die standarteinstellung da das lesen direkt vom laufwerk ohne probleme geht
"das mit den 2 - 3 Minuten ist ne gute Idee" aber kann man das auch abspielen ich glaub das geht nicht wenn der film nicht vollstaendig ist
 
Back
Top