• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Vista stürzt ab durch AnyDVD HD ...

mawru

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 20, 2009
Messages
3
Likes
0
Hallo Freunde
ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem

Habe ein Pavillion Notebook DV 7 1166 eg
mit Vista Ultimate 32 Bit und 4Gb Ram
Ati Radeon Graphikkarte
und nachdem ich anydvd hd gekauft und installiert habe ging mein Rechner nicht mehr
Das heisst nach dem Runter fahren fuhr er immer wieder selbstständig hoch mit nem Bluescreen und der Meldung Power State failure
nach Deinstallation ( Tip Vom Dr.Windows Forum) von anydvd funzt er wieder.
Kennt jemand dieses Problem????
Und viel wichtiger kennt jemand eine Lösung des Problems???

Gruß mawru
 
Ich nutze Vista 64 ultimate und kenne das Problem selbst nicht.
Habe aber gehört es soll ein Problem mit der Stromspar funktion sein.
Schalte mal alle funktionen ab und teste es noch mal.
Es kann aber auch ein Treiber konflikt sein.

Gruß Mike
 
Danke schön für die Antwort
habe schon gedacht hier kennt keiner das Problem.
Supi werd ich gleich mal ausprobieren.
Ja dachte auch schon das es ein Treiberproblem ist.das wäre ja echt blöd.


Na mal sehen ob es was bringt wenn ich alles ausschalte.
Danke für den TIP
 
Hast du bei Vista Ultimate auch volle Administrator Rechte oder bist du nur Power User ? Die meisten Fehler sind bei Vista immer Rechte Probleme !!!
 
ich habe das Programm mit vollen Adminrechten installiert. scheint irgendwie ein Treiberproblem zu sein glaub ich. wenn ich nur wüsste wie ich das rausbekomme welcher treiber spinnt. Wär schade wenn ich keine Lösung finden würde da ich ne Menge Geld dafür bezahlt habe.
shit happens
 
Back
Top