• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Vista fährt runter

Hustlerboy

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2008
Messages
2
Likes
0
hi ich hab seit einigen tagen ein Problem.

undzwar das sich mein Rechner ohne bestimmten Grund ausschaltet.
Hab schon alles versucht, verstehe aber net warum er das macht.

Voll System Scan mit Norton Internet Security, mit Acer Rocovery neu aufgesetzt, Festplatte nach Beschädigung durchsuchen lassen, defragmentiert und Partitionen formatiert.

hat alles nix geholfen.
Deswegen wende ich mich jetzt an euere Community und hoffe das jemand auch mal so ein problem mit Vista gehabt.

ein Paar sachen die mir aufgefallen sind, erwähne ich noch.

1. Ich hab bei Vista umgestellt das er mir nach dem Runterfahren auf dem Bluescreen anzeigt,um welchen Fehler es sich handelt. Er sagt Software Fehler. is aber nur Standartsoftware drauf, die mit Vista dabei war.

und 2. is mir aufgefallen, dass er sich nur ausschaltet, wenn es in Verbindung mit Internet UND wenn ich auf meiner Tastatur zu viel schreibe. Wenn ich MMORPG's spiele und nix schreibe, dann passiert auch nix.

mehr kann ich jetzt net sagen

hoffentlich kann mir wer helfen.

mfg Hustler *hust*
 
Back
Top