• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Vista - die Keys sind wieder weg

Arno Nym

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
30
Likes
0
Hallo zusammen.
Nachdem ich von SlySoft neue Keys erhalten habe, glaubte ich mein Problem mit Vista sei behoben.
Nachdem ich nun aber weiter Software installiert habe (CorelDraw 11 Original) waren meine Keys plötzlich wieder weg.
Nach Neustart die Meldung -> 21 Tage Testversion

Auf meinem komplett installierten WinXP Notebook hatte ich das nie !

Hat jemand auch solche Probleme ?

Antworten wie -> Never Touch a Running System! helfen nicht so richtig

Arno
 
Bist dir sicher, das dein Windows Vista noch richtig funktioniert??

Weil, das hört sich mehr nach defekter Vista Installation an.
 
Danke für die Antwort
Mein Vista ist mit Sicherheit OK. Arbeite jeden Tag damit.
Office 2007 Prefossional
PaintShop Pro XI
Kaspersky AntiVirus 6
Packer -WinZip und WinRar
IsoBuster und WinImage
Nero 7 Premium
Google Earth
Canon CD LabelPrint
Total Commander und Super Spam Killer Pro

...alles läuft ohne zu meckern

Einige Programme fehlen aber noch
Macromedia Flash, CorelDraw, Webeditor

Und nach der Corel Installation war Heute der Key weg.
Zum Glück hatte ich gestern ein "komplett-Backup" gemacht

Arno

Es ist aber auch merkwürdig, dass AnyDVD nicht automatisch geladen wird.
Nehme ich die "User Account Control (UAC)"raus, wird AnyDVD beim Start geladen.
 
Schau dir mal die Liste hier an.

Und wenn du schon selbst sagst, das der Key erst nach der Installtion von Corel Software weg war, dann sollte das Problem ja bekannt sein.

Corl Draw oder Corel PaintShop Pro ist eh das letzte!
 
Ansichtssache:
Corl Draw oder Corel PaintShop Pro ist eh das letzte!

Ich benutze seit Jahren CorelDraw und Paintshop Pro. Diese Programme decken genau meinen Bedarf an Funktionen ab den ich brauche.

Zur Liste: Auch SlySoft ist nicht darauf. Ich denke das die Liste nur eine Hilfe ist. Außerdem sind bestimmt Gebühren zu zahlen wenn man das Vista Logo haben möchte.

Werde mich mal wieder an SlySoft direkt wenden.

Es dauert zwar ein paar Tage bis sie antworten. Aber die Antworten helfen dann auch !!!

Arno
 
Ansichtssache:


Ich benutze seit Jahren CorelDraw und Paintshop Pro. Diese Programme decken genau meinen Bedarf an Funktionen ab den ich brauche.

Zur Liste: Auch SlySoft ist nicht darauf. Ich denke das die Liste nur eine Hilfe ist. Außerdem sind bestimmt Gebühren zu zahlen wenn man das Vista Logo haben möchte.

Werde mich mal wieder an SlySoft direkt wenden.

Es dauert zwar ein paar Tage bis sie antworten. Aber die Antworten helfen dann auch !!!

Arno


Da bist Du ja wieder!!!:eek:

Hat ja nicht lange gedauert bzw. funktioniert!:D

Viel Glück bei Sly:cool:
 
Und immer feste drauf...
So würde ich Deine Antwort überschreiben. Denn helfen tun Deine Antworten nun wirklich nicht. Ich habe Fragen und bekomme nutzlose Antworten - Danke

Ich schlage vor, Du entwirfst einen schönen Aufkleber.
Diesen schickst Du dann an alle Firmen die Notebooks und PC herstellen.
Also DELL, Toshiba, Sony, Acer, IBM, ASUS und alle anderen.

Text:
Dieses System ist optimal konfiguriert. Installieren sie keine eigenen Programme.
Es könnte zu Problemen mit anderen Anwendungen (z.B. AnyDVD führen). - Never Touch a Running System !

Trotzdem vielen Dank

Arno

Vielleicht liegt es an der von Thoshiba konfigurierten Original Installation.
Vielleicht an CorelDraw 11 (ist ja schön älter)
Viellicht an der Kombination von bestimmten Programmen - die ich aber alle unter XP am laufen habe - und AnyDVD - ohne Probleme
Wie gesagt vielleicht - aber das interessiert ja nicht

Have a Lot of Fun
 
@ArnoNym

Hast Du denn das alles schon mal ausprobiert?
Beachte letzten Beitrag (Benutzerkontenverwaltung)
klick hier

Wenn das auch nicht hilft, dann

Geh mal in der Registry zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und lösche dort die Einträge "Upperfilter" und "Lowerfilter". Das müsste unter Vista auch noch so klappen. Danach mal einen Neustart machen.
Das müsste es bringen.
Vorher einen "Systemwiederherstellungspunkt" setzen (falls es schief geht).
 
Last edited:
Danke Didinho...

Das ist eine Anwort die ich testen werde.

Die Benutzerkontensteuerung ist so eine Sache.
Mit meiner funktionierenden Konfuguration wird AnyDVD bei Benutzterkonto an - nicht geladen. Manuell starten ist aber möglich.
Schalte ich die Überwachng aus, wird AnyDVD beim Systemstart geladen.

Ich bin sicher, das es an Windows Vista liegt. Alle Programme ich die bereits erwähnt habe, laufen mit AnyDVD unter WinXP ohne Probleme.

Schönen Abend

Arno
 
Geschaft...
Mein DVD Laufwerk ist wieder da :doh:

Geh mal in der Registry zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und lösche dort die Einträge "Upperfilter" und "Lowerfilter". Das müsste unter Vista auch noch so klappen. Danach mal einen Neustart machen.
Das müsste es bringen.
Vorher einen "Systemwiederherstellungspunkt" setzen (falls es schief geht).

Den UpperFilter habe ich nicht. Den LowerFilter habe ich gelöscht. Nach dem Neustart war auch mein DVD Laufwerk weg.
AnyDVD meinte "Ich soll mir eins kaufen"

Das mit der Benutzerkontensteuerung hatte ich auch schon einmal geschrieben.

Wie ist es denn bei den anderen Nutzern von AnyDVD und Co. Benutzerkonten an oder aus ?

Arno
 
@ArnoNym

Hast Du denn das alles schon mal ausprobiert?
Beachte letzten Beitrag (Benutzerkontenverwaltung)
klick hier

Wenn das auch nicht hilft, dann

Geh mal in der Registry zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und lösche dort die Einträge "Upperfilter" und "Lowerfilter". Das müsste unter Vista auch noch so klappen. Danach mal einen Neustart machen.
Das müsste es bringen.
Vorher einen "Systemwiederherstellungspunkt" setzen (falls es schief geht).


Das werde ic mal versuchen, mal sehen, ob meine "Testversion" wieder eine Vollversion wird.
 
Back
Top