• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Visa Gift Card möglich?

Status
Not open for further replies.

Deafmobil

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2008
Messages
167
Likes
14
Ich habe ne Frage, ist es hier möglich mit irgendwelche Mastercard/Visa Card mit Aufladekarte zu bezahlen. Das nennt Visa Gift Card zb von Tankstellen, Penny, Rewe oder wonaderso und Internet.

Beispiel habe ich im Forum gefunden (siehe Bild)

penny-joker-kreditkarte.jpg
Screenshot-2016-07-19.jpg

Die Frage ist ob es hier möglich ist mit Redfox Produkt mit dieser Aufladekarte zum bezahlen ist. Einmal die 20€ und andere Karte 100€.
Ob es eine manuelle 109.00 EUR aufgeladen werden kann habe ich nicht nicht rausgefunden.

Aber bis jetzt habe ich noch kein Laden mit Aufladekarte Mastercard/Visa gesehen.
 
Diese Joker Aufladekarten kann man nur auf Joker Debit Karten laden, denke nicht das diese hier akzeptiert werden.
 
Ich habe mir Any 2016 mit einer aufladbaren Visacard von der Tankstelle gekauft. Damals ging das problemlos. Ob das heute auch noch möglich ist, kann ich natürlich nicht sagen.
 
yep, should work
 
yep, should work

Ähm sorry, aber ein "sollte funktionieren" ist hier etwas dürftig. Wir reden hier nicht über drei Euro für ein Eis. Wenn es in 2016 noch funktioniert hat, gut, aber das heißt (leider) nicht, dass es auch in 2021 noch so funktioniert.

Translated
Um sorry, but a "should work" is a bit poor here. We're not talking about three euros for an ice cream here. If it still worked in 2016, fine, but that (unfortunately) does not mean that it will still work in 2021.
 
Should work better these days than in 2016.

If a (gift) card works (or not) depends on a lot of parameters (which - for 'security' reasons - are not documented at all). Currently our payment services are very stable.
 
Ähm sorry, aber ein "sollte funktionieren" ist hier etwas dürftig. Wir reden hier nicht über drei Euro für ein Eis. Wenn es in 2016 noch funktioniert hat, gut, aber das heißt (leider) nicht, dass es auch in 2021 noch so funktioniert.
Wenn Sie eine Geschenkkarte kaufen, die international verwendet werden kann (Visa), sollte es funktionieren, es gibt keine Garantien und wenn nicht, verlieren Sie kein Geld
 
Wenn Sie eine Geschenkkarte kaufen, die international verwendet werden kann (Visa), sollte es funktionieren, es gibt keine Garantien und wenn nicht, verlieren Sie kein Geld
Your German (or Google's) is getting better and better.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top