Virtuel CD macht Probleme bei Install und Deinstall

Discussion in 'Virtual CloneDrive (de)' started by aurelia, Oct 31, 2008.

1. aurelia

aurelia New Member

Hallöchen, da gesterb aus irgendwelchen Gründen die virtuellen Laufwerke ihren Geist aufgegeben hatten, habe ich sie deinstalliert und dann versucht wieder zu installieren, dabei kam eine Fehlermeldung, das Windows keinen Datenträger finden würde. Ich habe dabei dann auf weiter gedrückt da ich das mal wieder für typischen Windowsunsinn hielt. Dann kam die ultimative Warnung eines schwerwiegenden Systemfehlers den nahm ich nun doch ernst. Daraufhin waren alle meine Laufwerke im Arbeitsplatz verschwunden und im Gerätemanager mit dem bekannten gelben Symbol unterlegt.Wollte dann eine Systemwiederherstellung machen das ließ windows nicht zu der, der installationseintrag war blau unterlegt und ließ kein anderes Datum zu. Also versuchte ich eine erneute Deinstallation. Daraufhin brach das chaos aus, ich konnte nicht mal mehr einen screenshot machen, habe deshalb die kamera gezückt, vielleicht sagt euch das Bild in Anhang was.
    Heute morgen nach Neustart habe ich in der Registry die "Lower Files "gelöscht "Upper Files" gab es nicht.
    Jetzt sind alle auch die virtuellen da die gehen aber natürlich nicht. Kann mir jemand helfen?

Attached Files: