• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Virtual CloneDrive - Fehler19 - Win7

McTrinsic

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 4, 2010
Messages
2
Likes
0
Hallo zusammen,

nach Installation von Virtual Clone Drive 5.4.4.0 kann ich kein Virtuelles Laufwerk anlegen.

Der Geräte-Manager weist mich darauh hin, dass der (SCSI-)Speichercontroller für das "Virtual CloneDrive" nicht funktioniert. Erkennbar ist das an dem gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen darin.

Lasse ich mir die Eigenschaften anzeigen, wird mit folgender Text angeboten:

"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Was nun?

Habe bereits versucht, das Problem durch Neuinstalltion zu lösen.

Habe Win 7 Enterprise-Firmenverision.

MfG
McTrinsic
 
Hallo zusammen,

nach Installation von Virtual Clone Drive 5.4.4.0 kann ich kein Virtuelles Laufwerk anlegen.

Der Geräte-Manager weist mich darauh hin, dass der (SCSI-)Speichercontroller für das "Virtual CloneDrive" nicht funktioniert. Erkennbar ist das an dem gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen darin.

Lasse ich mir die Eigenschaften anzeigen, wird mit folgender Text angeboten:

"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Was nun?

Habe bereits versucht, das Problem durch Neuinstalltion zu lösen.

Habe Win 7 Enterprise-Firmenverision.

MfG
McTrinsic

hmm, ich kann dir ehrlich gesagt nicht helfen, da ich VCD nicht mehr verwende und selbst als ich es verwendet habe, keinerlei Probleme damit hatte.

Hast du dich zur Installation in einem Admin-Konto eingeloggt?
Vielleicht deaktivierst du mal vor der Installation die UAC und loggst dich ein Admin-Konto ein und schaust ob es funktioniert.
In jedem Fall bitte diese Hinweise beachten und den Treiber akzeptieren:
http://www.elby.ch/products/clone_dvd/manual/drive.html

Ob der Support von elby oder slysoft sich solcher Sachen annimmt, ist mir nicht bekannt.

Gruß
BurnerHEAD
 
Vielen Dank,

aber das hilft leider nicht...

Ich hätte durchaus dazusagen können, dass ich als Admin arbeite und UAC abgeschaltet habe, tut mir leid.

Der Link von Dir zeigt auf die XP-Version.

Unter Win 7 bekomme ich keinen Hinweis, dass der Treiber nicht signiert sei. Im Gegenteil, er wird in den EUgenschaften als signiert angezeigt.

Habe auch schon versucht, ohne erzwungene Treiberzertifizierung zu installieren, hat nicht geholfen.

LG,
McT
 
Back
Top