• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Video DVD HD auf Festplatte rippen

Didinho

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
1,079
Likes
0
Habe im englischsprachigen Forum folgendes gefunden:

klick

Wie Ihr in der ersten Ansicht (Screenshot) sehen könnt, gibt es 2 Möglichkeiten, eine DVD bzw. HD DVD auf die Festplatte zu rippen.

Trotz Upgrade (schon vor Monaten) auf AnyDVD HD fehlt mir die 2. Auswahlmöglichkeit: Rip Video HD DVD to Harddisk

deutsch: "Video DVD HD auf Festplatte rippen"

Gibt es eine Erklärung dafür?

Hardware: Toshiba G30-145 mit HD DVD-ROM-Laufwerk
 
Last edited:
6.1.5.4 2007 05 20
- New: AnyDVD ripper and AnyDVD HD ripper are now unified
Es liegt glaube ich daran. Seit 6.1.5.4 sind beide Ripper zu einem vereint, kannst also den ripper für beides benutzen. Hoffe das hlift dir Dieter.
Habe zwar nicht das Hd update aber früher standen da bei mir auch zwei, jetzt jedoch auch nur noch einer. Sollten vielleciht den Text dafür ändern.
 
Es liegt glaube ich daran. Seit 6.1.5.4 sind beide Ripper zu einem vereint, kannst also den ripper für beides benutzen. Hoffe das hlift dir Dieter.
Habe zwar nicht das Hd update aber früher standen da bei mir auch zwei, jetzt jedoch auch nur noch einer. Sollten vielleciht den Text dafür ändern.

Danke Dir.:clap:

Die Option "HD rippen" war ja ursprünglich bei mir auch.
Deshalb war ich etwas irritiert.
Die Info im Versions-Update habe ich mal wieder, wie üblich, nicht gelesen.:eek:
 
Apropos Versionsupdate, schon lange nichts mehr von denen gehört. ;)
 
Apropos Versionsupdate, schon lange nichts mehr von denen gehört. ;)

Die liegen in der Sonne und...
urlaub.gif


Dabei zählen sie ihre...
059.gif


Schöne Grüsse nach Antigua 8)
 
Last edited:
Back
Top