• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Verzeichnis kann nicht erstellt werden: F:/

helmut1

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2013
Messages
2
Likes
0
Hallo und guten Tag zusammen,

seit etwa drei Jahren benutze ich Clone DVD und AnyDVD zur Herstellung meiner Kopien, bisher ohne jegliche Probleme. Seit einer Woche erscheint aber, immer wenn ich einen Film kopieren möchte, die im Betreff genannte Fehlermeldung.

In diesem Forum bin ich erst seit heute Mitglied, mit der großen Hoffnung, dass ich hier Hilfe erhalten kann bei der Lösung meines Problemes. Ich möchte nicht verschweigen, dass meine Kenntnisse im Bereich der Software und deren Anwendung, nicht allzu toll sind.

Freundliche Grüße an alle Hilfsbereiten,

Helmut
 
Ich möchte nicht verschweigen, dass meine Kenntnisse im Bereich der Software und deren Anwendung, nicht allzu toll sind.

Eventuell meinst du F:\ ? oder noch schlimmer ist F:\ keine festplatte?
 
Verzeichnis kann nicht erstellt werden....

Hallo Mike_R,

vielen herzlichen Dank für Deine prompte Antwort. Also, ich habe ein Bild von der Fehlermeldung gemacht und hoffe, dass mein Versuch dieses an meine Mail dranzuhängen klappt.

Freundliche Grüße,

Helmut
 

Attachments

  • Ashampoo_Snap_2013.01.20_13h26m31s_001_CloneDVD2.png
    Ashampoo_Snap_2013.01.20_13h26m31s_001_CloneDVD2.png
    16.7 KB · Views: 21
Moin,

magst Du bitte mal gucken, ob Du das temporäre Verzeichnis richtig gesetzt hast (siehe Bild)? Falls bei Dir "F:/" eingestellt ist, so ändere es auf ein gültiges Laufwerk.

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß Helmuth
 

Attachments

  • DVD.jpg
    DVD.jpg
    17.8 KB · Views: 10
Back
Top