• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Verwünscht

Kigulu

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 28, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo zusammen , Versuche mit BDedit die Playlist von Verwünscht zu finden aber ich verstehe nicht woran ich die erkenne :-(
Denke mal die Playlist ist 150 ....
Mit TSmuxer bekomme ich aber folgende Meldung :
......Can't open file: E:\Blu-Rays\Verw³nscht\BDMV\STREAM\00120.m2ts......
Was mache ich falsch ?

Mfg
Michael
 
Hallo ,
habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben . Hat den schon jemand diesen Film hinbekommen ? Wenn ja Wie ? Ich bitte euch um Hilfe .

MFG:
 
Ist das nicht die Playlist 00001.mpls? Probier die mal, vielleicht klappt es dann. Die 150er Playlist ist doch für so Zusatzfragen gedacht, wenn ich mich recht erinnere.

Grüße
 
hatte auch schon ein paar mal diese fehlermeldung, ist nichts schlimmes, tsmuxer kommt mit dem ä, ö und ü im file-namen nicht klar, änder den namen kurzfristig fürs muxen um und schon sollte es klappen ;-).....
 
Back
Top