• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Version 6.4.6.2 Installationsprobleme

RunningMan

Member
Thread Starter
Joined
Aug 25, 2008
Messages
8
Likes
0
Hi@all.

Ich wollte mal AnyDVD ausprobieren und promt funktioniert es nicht, da mein GDATA Antivirus einen Trojaner in der Tray.exe (o.ä.) findet und die Installation dadurch defekt ist. Mein BS ist Vista x64.
Mit ausgeschaltetem AV funktioniert die Installation, aber nach Neustart wird die erwähnte Datei (wenn ich sie nicht vorher aus dem Autostart entfernt habe) wieder als Trojaner erkannt und zerstört. Und jedesmal Inet kappen und AV aus kann es ja wohl net sein, oder?


Nicht gerade eine tolle Werbung für das Tool, trotz guter Empfehlung. Und so geht mir Zeit und der momentane Rabatt flöten und SlySoft ein neuer Kunde...
 
Überreagtion

Hey RunningMan

Ich sags mal so, das Programm solltest Du Dir holen machste auf keinen Fall was falsch. Mit der Meldung, sehs mal so Microsoft Spioniert Dich aus ob Du willst oder nicht, alles regt sich auf das das mit Any DVD nicht Funktioniert und mit Virenprogramm, ich habe auch Kaspersky drauf und bekomme auch die Meldung, aber wer nur ein bisschen Ahnung vom Programmieren hat weis das ganz schnell mal ein Fehler gemacht wird. Wir sind alle nur Menschen, aber Du solltest evt. den Fehler mal beim Virenprogramm suchen und nicht bei SlySoft denn die werden wohl kaum Ihre ganzen Kunden ausspionieren wollen da sie eh alle Daten von Dir haben. Kaspersky und Co werden Dich auch nicht Ausspionieren wollen da diese Programme so oder so Herr deines Rechners sind und alles Kontrollieren müssen da Du es so willst. Falls jetzt die Frage kommen warum Dein Virenprogramm Herr Deines Rechners ist, bekommst Du direkt die Antwort! Du hast es gekauft, drauf gemacht und lässt es über Deinen Rechner laufen um sicher zu sein das Du keinen Virus drauf hast und somit gewehrst Du so ziemlich alles Deinem Virenprogramm und steckst auch Dein Vertrauen ins Virenprogramm. Ich kann Dir nur sagen kauf Dir AnyDVD+HD+BD und auf den Support kannst Du Dich auf alle Fälle verlassen der ist 1A aber ohne Dir was zu wollen, alle Meckern wenn mal was nicht läuft, aber wenn der Support mal geholfen hat und der Kunde ist zufrieden habe ich hier noch nirgendwo gelesen
Danke SlySoft für den guten Support
alles Meckert nur egal wo aber mal zu sagen
Danke
bekommt in der Geselschaft keiner hin.

mfg
John Doe
 
Kann mich meinem VorPoster nur anschliessen,hab bis jetzt auch nur die
besten Erfahrungen hier gemacht,und die Jungs hier von Slysoft sind
echt Klasse auf Zack,wenn nur alle so einen tollen und schnellen Support
hätten wie hier bei Slysoft,hier wird einem schnell und auch sehr kompetent
geholfen und ich bin auch mit der Software sehr zufrieden(CloneDVD 2.9.1.9
und AnyDVD 6.4.6.2).

Gruß

Lucien_Phoenix:clap:
 
Back
Top