• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Verschiedene UHD 4K Laufwerke Offizielle und Freundliche

S1231

Member
Thread Starter
Joined
Jun 15, 2019
Messages
14
Likes
0
Nachdem ich mit einem Pioneer DBR-211EBK angefangen habe und festgestellt habe das es nicht von AnyDVD unterstützt wird sondern lediglich zum abspielen von 4K Filmen dient habe ich mich schlau gelesen. Habe dann ein LG WH16NS60 mit der Firmware 1.00 besorgt. Es war zwar ein Offizielles aber mit einer Freundlichen Firmware versehen. Leider funktionierte auch dieses nicht. Bei weiter Recherche bin ich jetzt auf das ASUS BW-16D1HT gekommen. Diese funktioniert Problemlos.
Meine Frage ist jetzt kennt jemand die Unterschiede zwischen der Firmware 3.01 und 3.02 da die 2er neuer ist habe ich diese genommen. Habe ich dadurch irgend welche Nachteile?
 
Wrong language. Moved from English to German section
 
Nachdem ich mit einem Pioneer DBR-211EBK angefangen habe und festgestellt habe das es nicht von AnyDVD unterstützt wird sondern lediglich zum abspielen von 4K Filmen dient habe ich mich schlau gelesen. Habe dann ein LG WH16NS60 mit der Firmware 1.00 besorgt. Es war zwar ein Offizielles aber mit einer Freundlichen Firmware versehen. Leider funktionierte auch dieses nicht. Bei weiter Recherche bin ich jetzt auf das ASUS BW-16D1HT gekommen. Diese funktioniert Problemlos.
Meine Frage ist jetzt kennt jemand die Unterschiede zwischen der Firmware 3.01 und 3.02 da die 2er neuer ist habe ich diese genommen. Habe ich dadurch irgend welche Nachteile?
Die 3.02 ist etwas schneller beim lesen von Datenträgern. Es gibt aber auch noch eine freundliche 3.10 - Die hat noch msl eine etwas bessere Kompatibilität zu diversen Rohlingen (Interessant beim brennen) Ansonsten ist die 3.02 perfekt.
 
Die 3.02 ist etwas schneller beim lesen von Datenträgern. Es gibt aber auch noch eine freundliche 3.10 - Die hat noch msl eine etwas bessere Kompatibilität zu diversen Rohlingen (Interessant beim brennen) Ansonsten ist die 3.02 perfekt.
Hallo, ich habe mir das Asus Laufwerk gekauft mit der 3.10. in erster Linie um 4k Filme zu schauen. Leider wird keiner der Filme, die ich eingelegt habe erkannt. Mit Blurays gibts keine Probleme. Wo liegt der Fehler. Brauche ich als Betriebssystem zwingend Win10 dazu ?
 
Hallo, ich habe mir das Asus Laufwerk gekauft mit der 3.10. in erster Linie um 4k Filme zu schauen. Leider wird keiner der Filme, die ich eingelegt habe erkannt. Mit Blurays gibts keine Probleme. Wo liegt der Fehler. Brauche ich als Betriebssystem zwingend Win10 dazu ?
Die "Kauf" 3.10. Funzt nicht !! es muss eine gepatchte sein ... (irgendwo Hier zu finden)
 
Danke, ich habs schon vermutet. Dann werde ich mich mal gründlich umsehen, nach Datei und Knowhow.
 
Habe auch ein ASUS BW-16D1HT, allerdings mit ner friendly 3.01..
Würde mich auch über ne PN von @kufo freuen...

LG
 
Habe es noch nicht getestet, da das LW derzeit in nem externen USB Gehäuse steckt und ich noch meine Kiste aufmachen muss um zunächst für nen freien SATA Anschluss zu sorgen. Mache ich morgen.

LG
 
Mit manchen UBS Enclosures geht es. Nicht mit allen. Wenn du es sowieso nachher darin haben möchtest, ist es einen Versuch wert. Wenn es nicht geht, dann direkt an SATA im PC probieren.
 
So, habe es jetzt einfach mal getestet, ohne zu schrauben. Ging in der Icy Box via USB, keine Probleme. Danke nochmal
 
Dann bist du ja aussen vor.:ROFLMAO: Und verstehst was ich meine ;). Nee - war nur ein Scherz mit dem ewig währenden Gestichel zwischen Badenern und Schwaben. Du weisst sicher was uns in Baden-Württemberg verbindet? Nein? Der Bindestrich!:)
 
Back
Top