• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Vermißt: Direkt Zum Titelmenue springen

Gloster

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 6, 2010
Messages
1
Likes
0
Früher gab es mal die Funktionen "Direkt zum Hauptmenue springen" und "Direkt zum Titelmenue springen". Das klappte oft sehr gut. Manchmal hatte man unschöne Ergebnisse. Dann konnte man sich oft damit behelfen, daß man bestimmte überflüssige Filmchen am Anfang einfach nicht kopierte. Seit einigen Versionen gibt es nur noch die Wahl, bestimmte Titel zu überspringen. Das ist wie ich meine kein vollwertiger Ersatz, und ich beobachte seitdem, daß es manchmal bis zu 20 Sekunden nach EInlegen der DVD dauert, bis der Player alles "übersprungen" hat. Denn es wird nichts übersprungen, sondern die leeren, von Any-DVD verkürzten Reste, mühsam abgearbeitet. Die Eingangs genannten Funktionen sollten so wie sie waren wieder aufgenommen werden. Leider habe ich auch keine Ahnung, wann das abgeschafft wurde, um nach einer alten Version zu suchen. Gl.
 
Sollte es sich um eine BR handeln, kannst Du bei AnyDVDHD unter VideoBR einen Haken bei "nervende Werbung und Trailer entfernen" setzen. Sollte es sich aber um eine DVD handeln, nehme zum Kopieren CloneDVD und benutze die Schaltfläche "DVD-Titel kopieren". Damit kannst Du nur den Hauptfilm kopieren. Wenn es dass ist was Du meinst.
 
Sollte es sich um eine BR handeln, kannst Du bei AnyDVDHD unter VideoBR einen Haken bei "nervende Werbung und Trailer entfernen" setzen.

Oder - noch eleganter: die speedmenus verwenden.
 
Back
Top