• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Verlängerung der kostenlosen Testphase?

Sendmen

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 15, 2010
Messages
189
Likes
0
Hallo Slysoftteam,

es sind ja inzwischen sehr viele Requests geöffnet wurden an deren Umsetzung fleißig gearbeitet wird. Vielen Dank schon einmal für den tollen Support! :clap:
Derzeit ist das Programm aber leider nach wie vor nicht brauchbar.
Habt ihr mal darüber nachgedacht, die kostenfreie Probezeit der 21 Tage zu verlängern? Denn bevor ich das Programm kaufe, sollten meine Bearbeitungswünsche komplett erfüllt sein und wenigstens 5 verschiedene Testläufe zu 100% funktionieren. Vorher werde ich mich sicher nicht durchringen können, Geld auszugeben. Und ich wage zu bezeifeln, dass alle Fehler in 21 Tagen beseitigt sind...

Danke und viele Grüsse
 
Sendmen,

Indeed there is no 21 day limit for CloneBD. Just the ugly beaver in upper right corner.

Tom
 
Hi Tom,

thank you for your reply. Good news. :eek:
 
Back
Top