• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Verhalten AnyDVD HD bei BD/DVD ohne Kopierschutz

Sully99

Member
Thread Starter
Joined
Jul 2, 2011
Messages
5
Likes
0
Hallo

Wie verhält sich AnyDVD denn bei DVDs oder BDs ohne Kopierschutz also entweder welche die von vorne herein keinen Schutz haben oder welche bei denen er schon entfernt wurde, sollte man AnyDVD beim kopieren deaktivieren oder stört das nicht? Oder kann man auch die ripp Funktion von AnyDVD dafür verwenden?
 
Kann man anlassen.
Du kannst die ripp Funktion verwenden.
 
Prima, vielen Dank für die Info. :rock: Hatte in der Vergangenheit mal Probleme die ich nicht genau ermitteln konnte und dachte das es evtl. daran liegen könnte, dann kann ich das endlich mal ausschließen und auf die Rohlinge schieben.
 
Im Normalfall ist es egal, ob AnyDVD läuft oder nicht, wenn der Datenträger mit keinem Kopierschutz versehen ist (vorausgesetzt, dass der Regionalcode für dein Laufwerk festgelegt wurde). Sollte es trotzdem Probleme geben, würde ich es zuerst ohne AnyDVD probieren (wenn du ein ISO Datei haben willst --> ImgBurn, für die Sicherung der herkömmlichen DVD-Struktur --> CloneDVD [du kannst natürlich auch CloneDVD für das ISO-Abbild verwenden]).
Funktioniert es dann noch immer nicht, kann es nur an deinem Laufwerk, an der DVD oder am Rohling liegen.
 
Back
Top