• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Verbesserungsvorschlag "Neue Beiträge"

bambam

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 16, 2016
Messages
477
Likes
65
Moin!

Ich vermisse im deutschen Forum so etwas wie einen "Neue Beiträge" Button, um eben solche schneller zu finden.
Im englischen Forum gibt es so einen.

Spricht etwas dagegen, so nen Butten auch im deutschen Forum einzurichten?

LG
bambam
 
Wenn du interessante Foren in deiner Beobachtungsliste hast, bekommst du die neuen Beiträge doch angezeigt. Alle neuen Beiträge werden dann zeitlich sortiert angezeigt. Wozu brauchst du denn da einen extra Button?
Unter dem Reiter *Hinweise* steht dann I in rot die Anzahl der ungelesen neuen Beiträge, seit deinem letzten Besuch.
Je nachdem ob du die mobile oder die Desktop Version siehst, sieht das etwas anders aus, aber das ist ja eher zweitrangig.

Grüße
 
Schau mal den Screenshot an mit EINEM neuen Hinweis.
Screenshot_2021-06-26-14-53-33-826_com.android.chrome.jpg

Ist das die von dir gewünschte Funktion?
 
Ist schon richtig, wenn ein neuer Beitrag in einem Thread kommt, welchen man beobachtet, dann bekommt man eine Mail und den "roten" Hinweis. Wenn aber woanders was gepostet wird, was man noch nicht auf dem Schirm hat, kann man das durchaus leicht übersehen, abhängig, davon, ob man z.B. ein Handy benutzt, oder einen PC mit großem Bildschirm.

Ich finde halt die "Neue Beträge" Funktion hilfreich, und nutze sie gerne, wenn es sie gibt. Ist übrigens auch auf dem, von Dir geposteten Bild vorhanden, aber eben leider nicht im deutschen Unterforum.

Wenn sonst niemand so eine Funktion wünscht, komme ich natürlich auch so klar, finde es halt komfortabler.

LG
 
Sicherlich ist es komfortabler, wenn du das so serviert bekommst. Ich persönlich habe aber alles für mich interessante abonniert und die Wahrscheinlichkeit da etwas zu verpassen ist quasi nicht gegeben.
Wenn man allerdings neu hier im Forum ist wäre das sehr interessant, denn man läuft nicht Gefahr in einen veralteten Thread zu geraten. Vielleicht kann sich ja mal jemand darum kümmern?
 
Ich glaube, bei der "überwältigenden Zustimmung" hier kann man mein Anliegen getrost als erledigt ansehen.... :whistle:
 
Back
Top