• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Verbesserungsvorschläge erwünscht?

realmike

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 2, 2010
Messages
3
Likes
0
Hallo,

da ich mich schon immer mit DVD-Kopie beschäftige und damals (und auch noch heute) sehr viel mit Shrink gemacht habe, vermisse ich bei CloneDVD leider die KB/MB-Größenangabe der Untertitel, damit man zuordnen kann um welchen Untertitel es sich handelt...

z.B:

- UNTERTITEL:
- German (2.2MB)
- German (0.3MB)

Somit weiß ich gleich, dass der Untertitel mit 2.2MB entfernt werden kann, da ich diesen icht brauche, der mit 0.3MB aber notwendig ist.

Evtl. läßt sich das ja noch in die neue Beta mit einbinden?!
Ich denke da würden sich viele freuen :agree:

Grüße
 
Man könnte auch mal bei Info reinbringen wie lange man Updtes frei hat!
 
Ja, ja an CloneDVD ist in den letzten Jahren recht wenig aktualisiert worden. Das Programm erfüllt ja eigentlich auch seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wäre aber auch die ein oder andere Zusatzfunktion nicht schlecht, wie zum Beispiel die Möglichkeit einer "DVD Zusammenstellung" aus mehreren Einzeltiteln (die man miteinander zu einem Titel verbinden kann).
Wie das geht zeigt N... R.....!
 
Back
Top