• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Variox BD-R 25 GB erfahrungen?

Um mal wieder zur eigentlichen Frage zu kommen,
taugen die Variox Rohlinge was ?

Es gibt nämlich 10er Spindel mittlerweile für 24,99 Euro bei einem anderen Händler.
 
okay, tdk ist ne nette alternative, interessiert mich jetzt aber persönlich nicht weiter, danke trotzdem für den vorschlag

habe bisher immer mediarange bd-r´s gebrannt, ohne jemals probleme zu haben!
jetzt würden mich die variox rohlinge wegen des unschlagbar günstigen preises interessieren, wenn denn die qualität stimmt... :confused:
 
Moin,

ich habe die mal ausprobiert die sind echt scheiße.

Kauf dir lieber die Mediarange Rohlinge die sind eindeutig kompatibler und kosten inkl. Versand gerade mal 2 € mehr.

Hier findest du sie.

http://www.as-hardware.de

Die liefern innerhalb von 24 Stunden Versandkostenfrei.
 
hab mir wieder mediarange rohlinge bestellt, geiz ist halt nicht immer geil... :agree:
 
Bei http://www.as-hardware.de hättest du aber 2 € gespart :agree:

Kann ich nicht nachvollziehen. Gegenüber rohling-express mit 29.99 ist dein as-hardware 7 € teurer, selbst mit versandkosten ist also rohling-express deutlich billiger. Die Media-Range fallen zur Zeit überall, wie andere Rohlinge auch. Wir werden wohl bald um 2,50 haben, vielleicht gar 2 € gegen Ende des Jahres.
 
Die Variox BD-R kann man bedenkenlos kaufen. Die Rohlinge haben die gleiche ID wie die Mediarange-Rohlinge (PhilipR02) und laufen problemlos.

Ich habe mir dank dem Link in diesem Forum gleich 4 Spindeln für 22 Euro/Stück bei Alternate geholt, die kamen heute mittag bereits bei mir an und die laufen genau so gut wie die Mediarange-Rohlinge. Nero DVD-Speed zeigt mir beim Lese-Benchmark eine steile Kurve ohne Einbrüche an. Kann man aber wie gesagt nur 2fach brennen - aber für den Preis... danke an das Forum für den Tipp. :D
 
Back
Top