• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UsEac3To - AC3 Core in TrueHD(Atmos) erstellen zum Gebrauch mit TsMuxer

kann ich machen, wenn ich mal wieder sowas auf dem Computer hab
(aber für was brauch ich das ?)
 
keine ahnung, zb weil du doch sagtest dass du eher complete isos statt mkvs hast.

m2ts funktioniert übrigens.

unbenanntubjjs.png
 
keine ahnung, zb weil du doch sagtest dass du eher complete isos statt mkvs hast.
CloneBd oder A-Kopf, damit wird dann auch die ISO Direkt verwendet
(da muss nicht gemountet werden, für gewöhnlich ist dazu auch keine Sucherei nach der richtigen
Playlist etc. nötig)
 
was soll denn nun der verschiebeunfug... und der dämliche titel... was hat das erstellen eines ac3cores zur bearbeitung mit tsmuxer mit irgendeinem bereinigen zu tun... grad angemeldet schon kb mehr wieder zu kommen...
 
Was das soll ? Zum einen ist der Titel TsMuxer Update 2019 und nicht useac3to zum anderen wenn dir der Titel nicht passt dann ändere ihn.

Das Tut ist im Post 2 verblieben und damit ist die Relevanz zu TsM auch schon gesetzt.

Lies dir bitte alle Posts Durch die verschoben wurden und sage was das mit TsMuxer direkt zu tun hat , genau - nichts
Der Hinweis mit useac3to die DolbyAtmos Spur zu bearbeiten das sie mit TSM weiter verarbeitet werden kann ist gut und deshalb nun auch an Position 2 des Threads .
Alles andere zu eac3to muss dann an anderer Stelle stattfinden.
 
Einfügen des Dolby Atmos AC3-Core zum Gebrauch mit TS-Muxer unter Verwendung von UsEac3To

UsEac3To - Dolby Atmos AC3 Core einfügen zum Gebrauch für TsMuxer

(so ähnlich könnte man das nennen)

@B1gD4ddy
keine Aufregung, wichtig ist dein Tutorial und uU. hier ein Neuer Titel, damit man einfacher versteht um was es überhaupt geht, und eine Beziehung hergestellt ist, für was es gut ist.
Das unser kleiner Ausflug nach Eac3To jetzt in eine "extra" Thread an Board ist, hat auch einen
Vorteil. <> Suchen geht Schneller<>
Gruss
D300
 
Last edited:
Kennt jemand auch eine Lösung für OS X?

Ich muss mit TSMuxer eine Iso Datei in m2ts umwandeln. Das geht leider ohne die Atmos Datei. Mein iMac ist auch schon in die Jahre gekommen mit der SW High Sierra Version 10.13.6.
 
was haste denn vor ? Warum eine m2ts ? Us EAC3to gibts nur für Win also muss was anderes her somit die Frage was du genau vor hast
 
Ich wollte den Film, der auf dem Server liegt, über meinen Sony Ultra BR Player abspielen. .iso spielt er nicht ab und bei .mkv-Dateien nicht die Audioformate Atmos oder E-AC3.
 
Last edited:
Back
Top