• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

USB zu Sata Adapter

Darklord_ICE

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 11, 2021
Messages
49
Likes
2
Hallo,
ich möchte mir jetzt mal das LG BH16NS60 zulegen (habe bereits das Asus BW-16D1HT) - dazu eine Frage:
kennt ihr einen verlässlichen USB zu Sata Adapter der auch garantiert funktioniert? (Ich verwende Windows 10).
Hatte erst überlegt, mir ein externes Gehäuse zu holen, aber das wird noch schwieriger zu finden sein und ist im Verhältnis auch zu teuer.
Danke für Eure Tips.
 
Weil das ein guter ist und auch nicht an zusätzlichen USB-chips zickt. Geht einfach immer. Und Laufwerk flashen geht auch. Die billigen gehen meist nur OK mit Festplatten und nicht mit optischen Laufwerken- Aber kannst ja billig kaufen,aber dann bitte nicht hier beschweren.
 
Weil das ein guter ist und auch nicht an zusätzlichen USB-chips zickt. Geht einfach immer. Und Laufwerk flashen geht auch. Die billigen gehen meist nur OK mit Festplatten und nicht mit optischen Laufwerken- Aber kannst ja billig kaufen,aber dann bitte nicht hier beschweren.
Ok danke für die Info! Werd ihn mir holen :)
 
Back
Top